Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Sensoren von 900i16, 2,1-16 ( und frühen 9000ern mit B202) sind identisch.
  • Autor

WP_20160901_18_44_49_Pro.thumb.jpg.8a5daeab93f863aec16f5e5079f9d813.jpg WP_20160901_18_44_09_Pro.thumb.jpg.73c67527ae50ddd85aec9b3c6df5a56c.jpg der originale hat die Kabel-Farben von links nach rechts-grün-rot-schwarz

siehe Bild.

der von Reichel hat rot-grün-schwarz!

Muss ich da was umpinnen oder sind die Farben genormt, sodass ich nur farbgleich löten muss.

Wer weiss Rat?

Muss ich da was umpinnen oder sind die Farben genormt, sodass ich nur farbgleich löten muss.

Wer weiss Rat?

Farbgleich ist korrekt, war zumindest bei mir so, ich hatte es zuerst falsch gemacht und den Bezeichungen auf dem Gehaeuse geglaubt. Nachtraeglich Umpinnen ist aber kein Problem ;)

Wurde in anderen Threads schon ausgiebig diskutiert.

http://www.saab-cars.de/threads/beschaffung-tausch-kurbelwellensensor-ot-geber-sammelthread.60158/

Bearbeitet von targa

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.