September 24, 20168 j Mitglied Ganz genau! Habe vor ca 2 Monaten 2 neue Öl / Peilstäbe je für nen 9-3 und 9-5 kaufen müssen - http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/motor/oelkreislauf/oelwanne/oelpeilstab/1024927/ beide sind hellgrau / beige - der Ölstand ist wesentlich besser zu erkennen
September 24, 20168 j Mist! Der kostet ja gerade mal ein zehntel meiner Gleitsichtbrille! Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre die echt nicht nötig gewesen . Unerkannte Marktlücke: Altersgerechte Ölpeilstäbe für Saab...
September 25, 20168 j Mist! Der kostet ja gerade mal ein zehntel meiner Gleitsichtbrille! Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre die echt nicht nötig gewesen . Unerkannte Marktlücke: Altersgerechte Ölpeilstäbe für Saab... Naja, nicht nur die Karren werden älter, auch deren "Betreuer" ....
September 25, 20168 j Mitglied ......ein zehntel meiner Gleitsichtbrille! .....dann aber auch hoffentlich mit Saab-Emblem am Steg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.