4. Juli 200619 j die Entwürfe sind doch nicht von mir.... mein Beispielentwurf ist auf Seite1 und Modellunabhängig :p wenn du auf den link diese hier vielleicht?? klickst, siehst du ja auch das raoul_duke damals andere Entwürfe für neuere Modelle gepostet hat... edit: nur den für den VW T3 hat er vergessen :D
17. Oktober 200618 j Hallo zusammen, um dieses Thema mal wieder aufzuwecken: ein Freund hat eine Aufkleberfirma. Er kann so ziemlich alle Aufkleber anfertigen in verschiedenen Farben bis über Chrom, Silber und Gold ... und das alles mit einer hochwertigen Folie, die auf dem Auto 7-10 Jahre hält und waschstraßentauglich und seewasserfest ist. Möglich sind eigentlich alle Motive, die sich gut vektorisieren lassen. Habe mal testweise für mich zwei Greife anfertigen lassen, Höhe ca. 50 cm, Farbe weiß. Preis deutlich unter 20 Euro pro Stück. Interessenten bitte Bilder an mich tapeworm (ät) t-online.de und ich werde mal anfragen was sich machen lässt.
17. Oktober 200618 j Hallo zusammen, um dieses Thema mal wieder aufzuwecken: ein Freund hat eine Aufkleberfirma. Er kann so ziemlich alle Aufkleber anfertigen in verschiedenen Farben bis über Chrom, Silber und Gold ... und das alles mit einer hochwertigen Folie, die auf dem Auto 7-10 Jahre hält und waschstraßentauglich und seewasserfest ist. Möglich sind eigentlich alle Motive, die sich gut vektorisieren lassen. Habe mal testweise für mich zwei Greife anfertigen lassen, Höhe ca. 50 cm, Farbe weiß. Preis deutlich unter 20 Euro pro Stück. Interessenten bitte Bilder an mich tapeworm (ät) t-online.de und ich werde mal anfragen was sich machen lässt. Wäre (für mich) sicherlich im Frühjahr wieder interessant. Werde mir bis dahin Gedanken über Motiv/Größe/Farbe/Stelle am Auto machen und mich dann melden, denn nun ist bald Winter...
19. Oktober 200618 j Die Schrift würde ich auch nicht soo fett machen und auch nicht nur Großbuchstaben.... Bin mal auf den Entwurf des 9000ers gespannt. Und wenn eine Saab Emblem (irgendwo auf der ertsen Seite) dann bitte Saab-Scania! Was anderes würde bei mir nie drauf kommen.
19. Juli 200718 j 17 Paar innerhalb von nicht einmal 48 Stunden ... Da würde ich dann doch mal davon ausgehen, daß auch 2 oder 3 Serien innerhalb von meinetwegen 2 Monaten gut weggehen würden. Wir haben hier immerhin schon allein rd. 100 'über500'-Poster, von denen eine nicht wirklch kleine Zahl (teilweise weit) mehr als nur einen SAAB haben. @SAABoteure & B-SitIn: Doch mal über einen eigenen Satz nachdenken? Oder was fahrt ihr derzeit (noch) so? Also so ein Greif sollte schon mit drin sein. Den Vorschlag von Katte fand ich garnicht mal so schlecht. Über die Silberschrift sollte man evtl. noch diskutieren.... http://www.saab-cars.de/imagehosting/13614469de8731120d.gif wie auch immer ich nehm ein Paar!
19. Juli 200718 j hab ihn zwar so als Ausdruck auf Transparentfolie von innen an der Heckscheibe kleben, aber wenn man da Mehrere von machen wollte, dann müsste die Qualität noch ein bischen verbessert werden... da müsste dann mal ein professioneller Pixelschubser drüber schauen
19. Juli 200718 j hab ihn zwar so als Ausdruck auf Transparentfolie von innen an der Heckscheibe kleben, aber wenn man da Mehrere von machen wollte, dann müsste die Qualität noch ein bischen verbessert werden... da müsste dann mal ein professioneller Pixelschubser drüber schauen Für "Außenaufkleber" muß auch die Qualität des Druckes und des Aufklebers stimmen....
19. Juli 200718 j Beim Spülen? Meine alte AEG (der Schrottplatz habe sie selig) hat überhaupt nicht interessiert, ob zu oder auf, die hat immer fleissig weitergepült... Da ist ganz schön was los in so einer Spülmaschine... Nein, vor und nach dem Spülen Klappe geöffnet halten (von mir aus nicht ganz)...
19. Juli 200718 j diese hab ich mal auf die schnelle gefunden... Aukleber Nr. 1423234 Der Schwede läuft nicht rund?? Gemeinschaftlicher Aufkleber! Interessanter Aufkleber
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.