Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo Griffin!

Schönes Auto, hoffe es macht innen auch so schöne Musik wie Dein 99er in Kempten.

Das Cabrio ist doch Ulf`s, oder? Wann habt Ihr das Bild denn aufgenommen??? Ist jedenfalls ein sehr schönes Pic geworden!!!

• Antworten 74
  • Ansichten 8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Jo, ist Ulf's Schlitten. Das Bild ist am letzden Wochenende auf unserm Hausberg entstanden...

Wie muss mann denn dein ".. Fussgänger.." verstehen? Fahrverbot??

Nee,neee: erfreulicher! Habe mein Fremdfabrikat verkauft...
  • Autor
Wie wärs mit einem schönen Satz MINILITES für den 99? Würde klasse aussehen!

Minilites sind gut, Ronal Turbos sind besser :razz: ;-)

http://n.ethz.ch/student/avetsch/griffin/pictures/99net/99_1.jpg

http://n.ethz.ch/student/avetsch/griffin/pictures/99net/99_2.jpg

Wie wärs mit einem schönen Satz MINILITES für den 99? Würde klasse aussehen!

Minilites sind gut, Ronal Turbos sind besser :razz: ;-)

...tz tz tz....

sehn aber gut aus.... vor allem mit den 205er Walzen... :lol:

und zu den dicken Stosstangen...

hab Gestern meine Minilites endlich abgeholt...nun brauch ich nur noch das passende Auto dazu... lacher ...aber nicht mehr lange... :bounce:

• 1 Monat später...
:00001960: :shame: :kiffer3: :flower: :jesus: :silly: :err: :err: :err: :00001948: 901
  • Autor

no spam here!!

http://alfa.messerli-spenglerei.ch/phpBB2/images/smiles/smilie_boesermod.gif :razz:

• 4 Monate später...
  • Autor

Nachdem er die letzten Monate treue Dienste geleistet hat, wurde mein Winteraero mal ordentlich gereinigt, und auf Sommermode umgestellt :dance:

http://www.n.ethz.ch/student/avetsch/griffin/pictures/9000aeroweb.jpg

Winteraero... *Neid* ;-)
Ich habe heute meine Kiste etwas tiefergelegt.
  • 1 Monat später...
...boah, geile Kiste...gehört die etwa dem in der Mitte??? :confused2 :beafro

hmmmmm_649.jpg.5cf7655e9545d2a9c25007453b272301.jpg

da hat man dich aber gut getroffen :bier
  • Autor
Wart nu, i nimm hüt Obat da Fettliaparat mit, denn gits au schöni Pics vo dir  :biggrin
da hat man dich aber gut getroffen  :bier

wo er Recht hat, hat er eben Recht.... :00000299 :jump :kiffer4

son fieser Brocken dieser Reaphu.... :google :joker

Sehr sehr schönes fahrzeug . Hoffentlich kann man es an der pässetour mal genauer begutachten !?? Noch eine kleine frage zur tour , wo in chur ist am sonntag morgen besammlung ???

Gruss

Sehr sehr schönes fahrzeug . Hoffentlich kann man es an der pässetour mal genauer begutachten !?? Noch eine kleine frage zur tour , wo in chur ist am sonntag morgen besammlung ???

Grüsse

Lieber bei der TOur stellen, die Frage. . . ich schätze, dass wird am Freitag ausgemacht. So ne Saab-Rotte ist bestimmt auch schwer zu übersehen!
  • Autor

@ fred: Den 900er wirds an der Pässefahrt zu sehen geben :brille

Treffpunkt wird mit 95%iger Sicherheit der MediaMarkt-Parkplatz bei der Ausfahrt Chur Süd. Ich werde aber alles noch genau in den Pässetour-Thread reinschreiben

• 2 Jahre später...
  • Autor
Heute ist meine "Winterschissi" wiedermal auf einem Foto gelandet: Mittlerweile 265'000km, Nordic Step 3, 9.0l /100km im Schnitt; zuverlässiges, langweiliges Salzmobil :boring:

IMG_1552.jpg.47e353e04b225bd8dee345fbcf3cc205.jpg

Hallo griffin,

Wieso? Der sieht doch gar nicht so schlecht aus? Ist das ein Aero?

Gruss Egon

Deine Definition von Langerweile würde mich mal interessieren.
  • Autor

@egon: jo isch en aero

@kevin: langweilige form, langweiliges fahrverhalten, langweiliger ton, sowohl von der mechanik, als auch vom auspuff :rolleyes:

Werde von den Sommerautos mit deutlich mehr Charakter verwöhnt :smile:

Form ist so eine Sache. Fahrverhalten wird halt vom Fahrwerk und den Reifen bestimmt (und der Steifgkeit der Karosse), Ton kann man ändern......3"JT mit Sportkat, zuverlässige Mechanik als langweilig zu titulieren ist wohl ehr ein Prädikat. Naja, jedem Tierchen......
Perlen vor die Säue... :wink: aber ich hoffe, es geht dir gut und man sieht sich 2008! :smile:
@egon: jo isch en aero

@kevin: langweilige form, langweiliges fahrverhalten, langweiliger ton, sowohl von der mechanik, als auch vom auspuff :rolleyes:

Werde von den Sommerautos mit deutlich mehr Charakter verwöhnt :smile:

Ich finde diese Form des 9000ers sehr schön und für die Grösse des Wagens, elegant. Na ja und den Ton kann man ändern, ebenso das Fahrwerk. Nur den als Aero müsste ich Handgeschaltet haben. Wäre jedenfalls auch für mich ein Auto das nicht zu verachten wäre.

Eben: Die Geschmäcker... :smile:

Gruss Egon

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.