Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag ich bin nun stolzer Besitzer eines Saab 9-5 2.3t 2005

mich beschäftigen jedoch 2-3 fragen

1. ich hab einen schalter gefunden und mich würde interessieren wozu er da ist Betriebsanleitung hab ich gelesen aber keine Antwort gefunden Bild des Schalters ist im Anhang.

2. Meine Navi DVD ist von 2006 bekommt man irgendwoher nen update.

3. Das Mittelrohr was nach dem Kat kommt ist undicht hat irgendwer nen plan wo ich nen neues her bekomme? war bei Opel die führen gar kein Saab mehr und beim Saabhändler ist das dingen so teuer die wollen 213€ haben leg ich 200 drauf hab ich nen kompletten auspuff XD

MFG

Patrick

• Autor
hier das bild vom schalter =) es geht um das spiegel symbol und meine spiegel sind manuell anklappbar =)

IMG_20160926_173539.thumb.jpg.9fa66bd8844aa6cc215c5188466c6765.jpg

• Moderator

Erstmal willkommen dir und deinem Saab!

1. sieht doch nach elektrischer Spiegelanklappung aus. Ist deine denn defekt oder Spiegel mal ersetzt?

3. such doch einfach mal bei ebay nach Auspuff - die billigsten sind nicht die schlechtesten, halten für den Preis lange genug und passen gut!

2014_0418_161330.thumb.JPG.4b06187acec51dc7bd4aaea011e7541a.JPG

Gruß, patapaya

Bearbeitet von patapaya

• Autor
also ich merke das sich irgendwas im spiegel tut man sieht aber nix =(
also ich merke das sich irgendwas im spiegel tut man sieht aber nix =(

Moin,

das ist bei meinem rechten Spiegel leider auch so. Man merkt das er was will, kann aber irgendwie nicht. Traue mich aber nicht wirklich den zu zerlegen, weil der auch automatisch abblendbar ist, - und wenn mir da ein Glas beim Schrauben zerspringt... ui ui... :biggrin:

Der Schalter ist aber definitiv zum An- / Ausklappen der Außenspiegel!

Gruß Carsten

Neue, aktuellere Navi DVD bekommst du auch.

Schreib dazu einfach mal den User dijkvr

Hier im Forum an.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.