Oktober 12, 20168 j Verändert denn der Knauf die Position der Sperre? Die funktioniert doch auch ohne Knauf.
Oktober 12, 20168 j Autor Ich denke, die Position ist relativ zum Knauf wegen dem "Shift level" gemäss Zeichnung. Im Knauf ist ja der ganze Mechanismus für den Rückwärtsgang eingehängt. Ist der zu hoch, ist alles zu hoch. So vermute ich es mal, wenn ich die Zeichnung recht verstehe. Allerdings habe ich echte Hemmungen den Knauf noch weiter hinzudrücken. Es braucht dazu rechte Kräfte und ich möchte nichts zerdeppern.
Oktober 12, 20168 j Und welchen hilfreichen Inhalt dürfen wir deinem Beitrag entnehmen? Ich sehe an Flemmings Beitrag nichts verwerfliches und wie man den Beiträgen des TE entnehmen kann, waren sie auch hilfreich. Also bitte das mit der Zurückhaltung selber einmal beherzigen. Weiteres bitte offline und/oder per PN klären, weitere OT Beiträge dazu werden kommentarlos gelöscht. OK. Tschuldigung! Jedoch Theorie und Praxis durfte ich in "qualifizierten" Aussagen zu meinem 16S bei der Eifelausfahrt Seite erleben. Daher, Schuster bleib bei deinem Leisten, ich Schraube an 16S, 900II, 9K und 9-5 Aero. Einige Modelle, mir käme es nicht in den Sinn zu 9-3s, 9-5IIs oder zu den echten Alteisen was zu posten. Da genieße ich so Beitrage von Meki und Konsorten, finde ich phantastisch was da so selbst bewerkstelligt wird:top:
Oktober 12, 20168 j @TE in #20 ist eine Frage scheinbar überlesen, vielleicht beantworten, so wäre weiterer Rat/Tipp möglich.
Oktober 13, 20168 j OK. Tschuldigung! Jedoch Theorie und Praxis durfte ich in "qualifizierten" Aussagen zu meinem 16S bei der Eifelausfahrt Seite erleben. Daher, Schuster bleib bei deinem Leisten, ich Schraube an 16S, 900II, 9K und 9-5 Aero. Einige Modelle, mir käme es nicht in den Sinn zu 9-3s, 9-5IIs oder zu den echten Alteisen was zu posten. Da genieße ich so Beitrage von Meki und Konsorten, finde ich phantastisch was da so selbst bewerkstelligt wird:top: Ist gut jetzt! Muss denn immer noch einer oben drauf gegeben werden? Ich denke nein. Danke.
Oktober 13, 20168 j Hi, wenn der Knauf noch zu weit oben ist - Handtuch und Hammer - Augen zu und durch.
Oktober 13, 20168 j Ich hab das Ding kürzlich mit ein paar Schlägen mit dem gummihammer problemlos und zerstörungsfrei drauf gekriegt.
November 24, 20168 j Autor Inzwischen ist alles in Ordnung: Der Gummihammer löste die Probleme. Danke allen für die Hilfe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.