Veröffentlicht November 7, 20168 j Hallo Leute. Mein Stellmotor für die Stellung der Lüftungsklappen oben rechts ist defekt.. er pustete nur noch vorne aus den Düsen raus, aber nicht mehr auf die Windschutzscheibe. Dieses Thema wurde ja schon hundert Mal beschrieben.. denoch habe ich eine Frage. Den Motor hab ich ausgebaut und gebraucht bestellt, aber meine Frage ist : Kann ich den neuen (gebrauchten) Motor einfach wieder so reinsetzen oder muss ich etwas beachten....?? es mag ja eine dumme Frage sein, aber woher weiss der neue Motor denn, wohin er drehen soll..ich habe Angst das der mir den Begrenzer kaputt dreht und dann die Welle vom ganzen Kasten....Hoffe ihr wisst was ich meine ..:) gruss Thorsten
November 7, 20168 j einfach die Klimananlage kalibrieren. Der Begrenzer ist ja dafür da, dass der gegen den Anschlag läuft. Das erkennt die Elektronik (Lastwiderstand) und schaltet dann den Motor ab. Musst nur eben gucken, dass die Welle mit der der Aufnahme der Lüftungsklappe übereinstimmt. Ansonsten eben die Achse der Klappe ein wenig mit einem Schraubendreher drehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.