Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

was kosten den der komplette beru kabelsatz???
  • Antworten 55
  • Ansichten 4,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

1 Silikon-Zündleitung (Power-Cable) 6.47 EUR

1 Silikon-Zündleitung (Power-Cable) 6.06 EUR

1 Silikon-Zündleitung (Power-Cable) 5.72 EUR

1 Silikon-Zündleitung (Power-Cable) 5.38 EUR

1 Silikon-Zündleitung (Power-Cable) 4.01 EUR

Das steht auf der Rechnung....

Grüße

Man könnte echtmal eine Forumsabteilung mit FAQs aufmachen...

/TO

Aber wieso denn EVX? Ist doch völlig unnötig, EV sollens doch nur sein. ..
EVX für extreme situationen... hitzebeständiger...

EVX wenn Du viel Autobahn fährst oder grundlegend mit dem Messer zwischen den Zähnen.

EV wenn du wie Max Mustermann fährst.

EV bei allen fahrstilen und dafür alle 10tkm wechseln :lol

.....die man TROTZDEM alle 10Mille rauswerfen sollte! Tztz, beim Öl muß es immer das beste sein was gerade so aus der jeweiligen Raffinierie sprudelt, egal ob man mittlerweile für den Liter des jeweiligen

Schmierstoffe bereits einen Kredit aufnehmen muß, aber die Zündkerzen für ein paar Euronen werden bis zum bitteren Ende aufgeraucht!

Das ist wie bei Grufti und seinen Getrieben: Sch..ß auf Getriebeöl, Hauptsache oben ist der beste Stoff drin und der LD ist auf Anschlag!

Immer wird am falschen Ende gespart, aber dann darüber gejammert wenn die Kiste frühzeitig die Fühler streckt.

kopfschüttelnder Gruß,

ich werde sie beim nächsten wechsel ausprobieren, versprochen!

PS: aber nur in kombi mit neuen beru kabeln...

Grundsätzlich soll man nirgendswo sparen...das schaden der Kniunktur. Diese Kerzen halten soch länger aus. In meinem 900 II habe ich sie jeweils nach 50 t. umgetauscht. Ich habe schon gelesen,dass auch in Saab 900 I die EVX sehr lange halten. Mann muss es villeicht jede 10 T kontrolieren.

Grüße

Der 900II hat aber auch andere Wechselintervalle als der 901. Das liegt u.a. an der Zündspannung der DI-Kasette.

Aber selbst da sind 50.000km definitiv zuviel des guten!!!!!!!!!!

... die Jungs brauchen aber doch nur 1 bis 2 oder ?
... die Jungs brauchen aber doch nur 1 bis 2 oder ?

LOL............

Honda CBR 600 F PC35

599ccm, ------>4<----------- Zylinder Reihenmotor..............

ABER,

die Wechselintervalle betragen 25.000km............

:-)

Gibt es irgendwelche objektive Kriterien, ab wann die Kerze nichts mehr taugt, oder ausgetauscht werden müsste? Es kann doch nicht so einfach arbitral gesagt werden oder? Wenn es leute gibt, bei denen gewisse Kerzen nach 50 t sauber sind und gut funktionieren, wieso sollen die diese Wegwerfen?

Grüße

weils fast nix kostet

Hast schon recht Ilja.. aber wer macht sich für die paar Euro Fuffzig die Mühe den Deckel abzuschrauben ?

Wir reden hier von SAAB Ersatzteilpreisen ;)

//To

Na ja in meinem Renault 4 habe ich es gemacht, und hier werde ich es auch machen...das Rumschrauben macht doch Spass, deswegen habe ich mir auch einen 900 I zugelegt und nicht einen 93er...Die Wegwerfkultur ist nicht so mein Ding...Ich bleibe kritisch und skeptisch....
Aber du kannst nicht in die Kerzen reinschauen. Und selbst das Aus-/Einbauen stellt für die Kerzen eine enorme Belastung dar.

meine güte! diskutieren wir jetzt um 4x5 EUR???

ich bitte euch... dann kauft euch lieber eine lupo 3l :lol

Oder eine Mofa...

da braucht ihr nur 1

@janny: wenn du soviel zeit hast zu schreiben, setz dich in dein weißes prunkstück und komm zu kiris :00000299
Wir Diskutieren um 4x10 Euro ....Na dann viell Spass....es geht um die Grundsätze und nicht um den PReis...Saab 900 I ist zum Sparen nicht geeignet....
Gibt es irgendwelche objektive Kriterien, ab wann die Kerze nichts mehr taugt, oder ausgetauscht werden müsste? Es kann doch nicht so einfach arbitral gesagt werden oder? Wenn es leute gibt, bei denen gewisse Kerzen nach 50 t sauber sind und gut funktionieren, wieso sollen die diese Wegwerfen?

Grüße

die verschleisen trotzdem,rein vom material her. hitze geht nicht spurlos vorbei, auch bei platinkerzen nicht. die normalen 900 ngk kerzen sind doch zu preiswert als da was zu riskieren, ich muß 100€ für nen satz zahlen *würg*

Matti, deine Signatur ist frevelhaft.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.