Veröffentlicht November 22, 20168 j Hi zusammen, möchte meine 17 Zoll Felgen (max 80 Euro pro Felge) aufbereiten lassen. Könnt ihr mir in HH einen Lackierer empfehlen ? Danke und Grüße , Mario
November 23, 20168 j Mitglied laß dir alternativ ein Angebot über strahlen und pulverbeschichtung geben
November 23, 20168 j Ich würde die Felgen pulverbeschichten lassen. Ich kann Dir das aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Da kommst Du mit 80€ pro Felge locker klar. Ist allerdings in Schleswig-Holstein. Aber geht ja immer für einen Hamburger, z.B. Wochenendtrip oder so:cool:
November 23, 20168 j Ich bin aus eigener Erfahrung eher beim Pulvern. Ist wesentlich stabiler und unempfindlicher als lackieren. Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
November 23, 20168 j dem kann ich nur zustimmen, es gibt nichts besseres als gepulverte Felgen ! stabiler, leichter zu reinigen, und preislich meist günstiger
November 24, 20168 j dem kann ich nur zustimmen, es gibt nichts besseres als gepulverte Felgen ! stabiler, leichter zu reinigen, und preislich meist günstigerBis Du eine Beschädigung ausbessern willst. Was ja bei Felgen durchaus mal vorkommt. Dann steht man bei gepulverten Teilen auf dem Schlauch, weil nichts richtig und dauerhaft hält. Eine vernünftige Vorbereitung und Verarbeitung vorrausgesetzt, steht eine Lackierung der der Pulverbeschichung nichts nach. Ganz im Gegenteil.
November 24, 20168 j Wer kennt einen guten Felgenaufbereiter in Berlin, der gute Arbeit leistet? Will meine 17 Zoll Turbinen Aero's machen lassen.. inkl. Macken ausbessern..
November 25, 20168 j Bis Du eine Beschädigung ausbessern willst. Was ja bei Felgen durchaus mal vorkommt. Dann steht man bei gepulverten Teilen auf dem Schlauch, weil nichts richtig und dauerhaft hält. Eine vernünftige Vorbereitung und Verarbeitung vorrausgesetzt, steht eine Lackierung der der Pulverbeschichung nichts nach. Ganz im Gegenteil. Guter Einwand, den Fall hatten wir gerade an einem Fremdfabrikat.... Die Gefahr sehe ich auch.
November 26, 20168 j Autor Hi, habe echt ein gutes Angebot bekommen - ein Satz für 200 Euro . Bei einer Lackierung liege ich über 320 Euro .... Ich wage es mal .. Danke euch
November 26, 20168 j Hi, habe echt ein gutes Angebot bekommen - ein Satz für 200 Euro . Bei einer Lackierung liege ich über 320 Euro .... Ich wage es mal .. Danke euch Ist das Angebot von einer Firma mit Hauptsitz in Kassel?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.