Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hi zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Original RAL Farbton die beiden Felgen haben .

Dankeschön...

IMG_2397.thumb.JPG.6f7ee9d1f0d8123e793e94238813f050.JPG

IMG_2398.thumb.JPG.83a29dd39f95d647edd929fa837e7e49.JPG

Hallo,

RAL Farben sind das normalerweise nicht! Ein Lackierer könnte es so ähnlich wie möglich anmischen. Wenn du viel Glück hast, bekommst du beim Felgenhersteller einen Farbcode. Meine 7-Twin-Spoke sind z.B. von MIM, Italien.

Wenn du Pulvern lassen möchtest bringt dir das aber nichts, dann geht nur RAL, also nie exakt.

Gruß

Thomas

Zum Ausbessern von kleinen Macken funktioniert auch "BMW Felgensilber" als Lackstift. Gibt's für kleines Geld im bekannten Auktionshaus.
  • Autor
Hallo,

RAL Farben sind das normalerweise nicht! Ein Lackierer könnte es so ähnlich wie möglich anmischen. Wenn du viel Glück hast, bekommst du beim Felgenhersteller einen Farbcode. Meine 7-Twin-Spoke sind z.B. von MIM, Italien.

Wenn du Pulvern lassen möchtest bringt dir das aber nichts, dann geht nur RAL, also nie exakt.

Gruß

Thomas

Ja wird pulverbschichtet - Danke für deine Info.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.