Veröffentlicht November 29, 20168 j hi zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Original RAL Farbton die beiden Felgen haben . Dankeschön...
November 29, 20168 j Hallo, RAL Farben sind das normalerweise nicht! Ein Lackierer könnte es so ähnlich wie möglich anmischen. Wenn du viel Glück hast, bekommst du beim Felgenhersteller einen Farbcode. Meine 7-Twin-Spoke sind z.B. von MIM, Italien. Wenn du Pulvern lassen möchtest bringt dir das aber nichts, dann geht nur RAL, also nie exakt. Gruß Thomas
November 29, 20168 j Zum Ausbessern von kleinen Macken funktioniert auch "BMW Felgensilber" als Lackstift. Gibt's für kleines Geld im bekannten Auktionshaus.
November 29, 20168 j Autor Hallo, RAL Farben sind das normalerweise nicht! Ein Lackierer könnte es so ähnlich wie möglich anmischen. Wenn du viel Glück hast, bekommst du beim Felgenhersteller einen Farbcode. Meine 7-Twin-Spoke sind z.B. von MIM, Italien. Wenn du Pulvern lassen möchtest bringt dir das aber nichts, dann geht nur RAL, also nie exakt. Gruß Thomas Ja wird pulverbschichtet - Danke für deine Info.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.