Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

Ich habe mir ein 9-3 cabrio gekauft , und suche dafür den rechten seilzug , der sich im verdeck über den seitenscheiben befindet . Ausserdem noch ersatz für den microschalter links im verdeckkasten . Originalschalter habe ich zwar schon gefunden , aber über hundert euro grenzt schon an betrug . Microschalter gibt es ja auch im fachhandel für kleines geld . Und kabel anlöten ist ja kein problem . Vielleicht weiss ja jemand welcher passt , oder welchen man passend machen kann

Gruss Frank

Na dann könntest du deinen Mikroschalter ja ausbauen u mit dem Muster zu Konrad

oder die Suche benutzen.

Was das Seil anbelangt dürfte es ähnlich funktionieren, dafür könnte der Baumarkt reichen............:tongue:

• Autor
Seil im baumarkt ist nicht so einfach . Muss ja auch die passenden enden haben . Im netz habe ich bisher natürlich nur ein linkes seil gefunden . Kostet 50 euro . Schalter , klar bei conrad . Einfacher ist natürlich wenn jemand weiss welcher passt .
Einfacher ist natürlich wenn jemand weiss welcher passt .

passen wird keiner P&P.........aber der vom Schloß im Rücklicht ist seeeeeehr ähnlich...:tongue::biggrin:

Ob das Seil li zu re anders ist:confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.