Veröffentlicht Dezember 4, 20168 j Hallo Ich habe mir ein 9-3 cabrio gekauft , und suche dafür den rechten seilzug , der sich im verdeck über den seitenscheiben befindet . Ausserdem noch ersatz für den microschalter links im verdeckkasten . Originalschalter habe ich zwar schon gefunden , aber über hundert euro grenzt schon an betrug . Microschalter gibt es ja auch im fachhandel für kleines geld . Und kabel anlöten ist ja kein problem . Vielleicht weiss ja jemand welcher passt , oder welchen man passend machen kann Gruss Frank
Dezember 4, 20168 j Na dann könntest du deinen Mikroschalter ja ausbauen u mit dem Muster zu Konrad oder die Suche benutzen. Was das Seil anbelangt dürfte es ähnlich funktionieren, dafür könnte der Baumarkt reichen............
Dezember 4, 20168 j Autor Seil im baumarkt ist nicht so einfach . Muss ja auch die passenden enden haben . Im netz habe ich bisher natürlich nur ein linkes seil gefunden . Kostet 50 euro . Schalter , klar bei conrad . Einfacher ist natürlich wenn jemand weiss welcher passt .
Dezember 4, 20168 j Einfacher ist natürlich wenn jemand weiss welcher passt . passen wird keiner P&P.........aber der vom Schloß im Rücklicht ist seeeeeehr ähnlich... Ob das Seil li zu re anders ist:confused:
Dezember 4, 20168 j #10, vorderer Halter? http://www.jimellissaabparts.com/showAssembly.aspx?ukey_assembly=407001&ukey_make=1032&ukey_model=14674&modelYear=2000&ukey_category=19604
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.