Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

die halten deutlich länger.............https://www.youtube.com/watch?v=T3JoBJiG_4o

:biggrin::biggrin::biggrin::ciao:

Warum? Naja: viele durch "Optimierung" geschwächte Komponenten gegenüber der Ursprungskonstruktion plus ungünstigem Fahrprofil. Schwankende Fertigungsqualität dürfte erschwerend hinzukommen.

IMG_1473.JPG.4a42e0ba19db08a49c3d3e284e432015.JPG

Was ist das eigentlich für eine Sprache in diesem von völlig sinnbefreiter Tätigkeit strotzenden Video?
Was ist das eigentlich für eine Sprache in diesem von völlig sinnbefreiter Tätigkeit strotzenden Video?

Alda , die Jugend von heute , dass sind die , welche unsere Rente sichern sollten :biggrin::biggrin::biggrin:

Darum fahre ich meine SÄÄBE so lange , bis sie nicht mehr in der Lage sind , solche Aktionen ertragen zu müssen :top:
Darum fahre ich meine SÄÄBE so lange , bis sie nicht mehr in der Lage sind , solche Aktionen ertragen zu müssen :top:

Michel, da bin ich ganz bei Dir!!! Ich werde mein SAAB-Junggemüse (17, 7 und 5 Jahre) noch lange hegen und pflegen!

Ja , es gehen immer mehr Werte in unserer Gesellschaft flöten in der heutigen Zeit . Früher haben die Leute ihren Wagen ja erst gekauft , wenn sie das Geld zuvor zusammen gespart hatten - nix Leasing oder so nen Mist . Da hatte man sein Auto dementsprechend gepflegt und sorglich behandelt .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.