Zum Inhalt springen

Bezugsquelle für Innenraumstoff/Sitzbezugsstoff

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Foristi,

gibt es eine Bezugsquelle für den im 9k verwendeten Bezugsstoff der Türpappen bzw. der Sitzanlage (in beiden Fällen scheint ja der gleiche Stoff verwandt worden zu sein - oder irre ich da?)

Und noch ne Zusatzfrage: Ist bekannt, aus welchem Material der Stoff besteht (Baumwolle oder irgendeine Syntetikfaser)?

Besten Dank für alle Hinweise!

Cheers,

Moe

image.thumb.jpeg.caa3cf931fc5c6a9448cb9a5f39e4a55.jpeg

Das weiß ich zwar nicht aber Türpappen und Sitze kannste dir bei mir kostenlos abholen.
Hallo Foristi,

gibt es eine Bezugsquelle für den im 9k verwendeten Bezugsstoff der Türpappen bzw. der Sitzanlage (in beiden Fällen scheint ja der gleiche Stoff verwandt worden zu sein - oder irre ich da?)

Und noch ne Zusatzfrage: Ist bekannt, aus welchem Material der Stoff besteht (Baumwolle oder irgendeine Syntetikfaser)?

Besten Dank für alle Hinweise!

Cheers,

Moe

Das wird mit ziemlicher Sicherheit Synthetik sein. An einer Quelle für den Stoff in dieser Farbe bin ich auch interessiert
Das wird mit ziemlicher Sicherheit Synthetik sein. An einer Quelle für den Stoff in dieser Farbe bin ich auch interessiert

Wenn ich an so manche Zigarettrenbrandlöcher denke, die ich gesehen habe, muss es Synthetik sein....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.