Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hat jemand mal einen org. Auszug für den Wechsel des Deckels ??

Vielen Dank !

• Autor

wiklich keiner die anzugsmomente parat ?

sonst werden doch für die banalsten dinge die anleitungen aus dem hut gezaubert ?

Nur für den Ventildeckel? 8Nm. Und Dichtung in den Ecken mit Dichtmittel :confused:.
wiklich keiner die anzugsmomente parat ?

sonst werden doch für die banalsten dinge die anleitungen aus dem hut gezaubert ?

Und wenn die Zauberer mal verhindert sind und ihren Hut nicht dabei haben........?:rolleyes:........

Kann man auch etwas höflicher rüberbringen oder mal seine Erwartungshaltung überdenken...........

Gruß, Thomas

• Autor
8nm vielen Dank das wollte ich wissen !

Na denn........

Gruß, Thomas

Dichtung in den Ecken mit Dichtmittel

suppt der sonst ?

suppt der sonst ?

Was weiß ich, ich habe keinen V6. Sind die Werksvorgaben. Hat mich auch gewundert, daher der :confused: dahinter. Naja, wenn man nicht zu viel nimmt, so dass es nach innen raus quillt, dann schadet es immerhin nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.