Veröffentlicht Dezember 20, 20168 j Moderator Hab die Geräusche Threads mal zusammengelegt …… Gruß, Thomas
Dezember 20, 20168 j Hab die Geräusche Threads mal zusammengelegt …… Gruß, Thomas warum ?, das eine hat mit dem anderen nicht's zu tun!!
Dezember 20, 20168 j Autor Moderator Zwei Threads, zwei mal Geräusche, zwei mal [mention=3353]majoja02[/mention] , da kam mir der Gedanke…… Gruß, Thomas
Dezember 20, 20168 j Mitglied einmal R900 - einmal 9-5 mit LPG Warum is das hier nun zusammen :confused:
Dezember 20, 20168 j und nun etwas würfeln dann haben wir einen Hybriden Danke [mention=467]brose[/mention] nett vermengt!!
Dezember 20, 20168 j Autor Moderator und nun etwas würfeln dann haben wir einen Hybriden Danke [mention=467]brose[/mention] nett vermengt!! Deine Ironie kannst Du Dir sparen...........ich habe einen Fehler gemacht, und jetzt? Ich werde versuchen das so gut als möglich wieder in Ordnung zu bringen, ich hoffe das dieses Deine geneigte Zustimmung findet......... Gruß, Thomas
Dezember 20, 20168 j Autor Moderator erst aus2mach1, dann halt auch wieder aus1mach2 ... Habe es wieder auseinanderdividiert und in zwei Threads wiederhergestellt, einmal Im 900II-9-3I-Bereich, einmal im 9-5 Bereich.......... Gruß, Thomas
Dezember 20, 20168 j ........ich habe einen Fehler gemacht, und jetzt?Ganz entspannt: Nur der, der nichts macht, macht auch keine Fehler.
Dezember 20, 20168 j Zwei Threads, zwei mal Geräusche, zwei mal [mention=3353]majoja02[/mention] , da kam mir der Gedanke…… Gruß, Thomas alles wieder gut..........nun kannst du dieses hier doch alles löschen. eh Geschichte! Schöne Feiertage!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.