Veröffentlicht August 31, 200321 j Habe nun mein 9-3'er Woran kann ich erkennen, ob ich das Audio 2 oder Audio 3 System habe
September 6, 200321 j Autor Das AS3 hat einen eingebauten Verstärker und zusätzliche Basslautsprecher in den Türen. Äusserlich kannst Du das nur erkennen, wenn Du an den Türen horchst ob da Sound rauskommt. PS: Versuche nicht die Gitter abzumachen, Du mußt dafür die komplette Verkleidung entfernen.
September 24, 200321 j @alle Ist das Audio-System beim 9-3 auch (wie beim 9-5) von Harmann Kardon? Dann koennte auf den Hecklautsprechen diese Bezeichnung dran sein! Ist bei mir jedenfalls so. Sonst ist im 9-5 aeusserlich nichts zu sehen. Ralf
September 24, 200321 j Autor Das Audiosystem AS2 vom 9³ und 9-5 ist von Pioneer, ohne wenn und aber ...
September 24, 200321 j Ok, ich meinte das Audio-System 3 - sorry. @moose: Wenn nichts dransteht, vermute ich, hast du AS2. Richtig?
September 25, 200321 j Autor Für Audioinfos jönnt Ihr auch mal hier schauen: http://www.mitt-eget.com/saab/faq_audio.shtml
September 25, 200321 j Das klingt ja gar nicht so schlecht, was da ueber's AS3 drinsteht... :) interessanter Link!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.