Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hat er doch noch : Automatik, Anlasser dreht nicht.

Bei meinem haben wir den SLS schon "repariert " . Irgendwann trat das Problem mal auf. Aber sehr selten, und nur wenn es draußen richtig kalt ist.

Hat er doch noch : Automatik, Anlasser dreht nicht.

Bei meinem haben wir den SLS schon "repariert " . Irgendwann trat das Problem mal auf. Aber sehr selten, und nur wenn es draußen richtig kalt ist.

Ja im Beitrag Nr. 13 kommt er auf den Punkt

Im Beitrag Nr 3 sagt er zwar, dass sich der Motor nicht gerührt hat.

Ja und nun? Heißt das : der Anlasser dreht, der Motor sagt nichts?

Oder heißt das : der Anlasser dreht erst gar nicht?

Da kann er auch in die Werkstatt fahren und sagen: Auto kaputt-guckt mal.

Abgesehen davon finde ich, dass es ein Armutszeugnis von der Werkstatt ist (nichts gefunden) - so sie denn eine Saab Werkstatt war.

Abgesehen davon finde ich, dass es ein Armutszeugnis von der Werkstatt ist (nichts gefunden) - so sie denn eine Saab Werkstatt war.

- bringe ihn morgen die Saab Werkstatt.

Wurde in der Werkstatt vieles gebrüft, aber nichts gefunden. Außer der Ökdruckschalter war abgrissen.

naja etwas wurde gefunden...;-)

warum Armutszeugnis? wenn es der SLS gewesen wäre u in der Werkstatt keine Probleme macht, ..........auf verdacht tauschen?

Lieber Frank,

Du sprichst mir sowas von aus der Seele.

Ich bin jedoch überzeugt, dass systematische Herangehensweise auch von Lebenserfahrung zeugt.

Herzliche Grüße, Uwe

Lieber Frank,

Ich bin jedoch überzeugt, dass systematische Herangehensweise auch von Lebenserfahrung zeugt.

Herzliche Grüße, Uwe

Postfaktisch?...:smile:

Ja im Beitrag Nr. 13 kommt er auf den Punkt

Im Beitrag Nr 3 sagt er zwar, dass sich der Motor nicht gerührt hat.

.

wenn (er) TE sein sollte...?

dann in #13 nur eine Wiederholung vom systematischen Befragen!...aber nicht von (ER)

und wenn dann von einer Herangehensweise gesprochen wird.............wurde der Schlüssel erkannt? ist die SID lesbar? wäre dieser Hinweis noch zu lesen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.