Zum Inhalt springen

9-3 I - 2.0t - BJ. 2002 springt schlecht an

Empfohlene Antworten

• Antworten 53
  • Ansichten 4,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Oh je. Sorry, dass ich mich gar nicht mehr zurück gemeldet hatte.

Nein, eine Lösung ist noch nicht gefunden. Leider ist mein Urlaub erstmal vorbei, so dass bei mir die Uhren in der Sache gerade wieder etwas langsamer ticken (das Auto brauche ich zum Glück eher selten).

Im Moment ist der Plan, dass ich erstmal die Kompression prüfen lasse und (falls damit alles in Ordnung ist) höchstwahrscheinlich den KWS wechseln werde.

Das wird aber erst in den nächsten 1-2 Wochen etwas.

Ich gebe auf jeden Fall nochmal bescheid, was dabei rausgekommen ist (oder falls neue Fragen enstehen).

Mit den Massekabeln sieht eigentlich alles gut aus. Ist aber sehr schwer zu sehen, ohne das alles mal ein bisschen zu zerlegen.

• 3 Monate später...
  • Autor

So, hat jetzt leider nochmal etwas länger gedauert...

Ich habe zwischenzeitlich aufgegeben und es jemanden machen lassen, der weiß, was er da tut. Die Ursache war ein defekter Kraftstoffdruckregler.

Leider ist zwischentzeitlich dann noch eine gnaze Menge anderer Kram kaputt gegangen, so dass ich den Wagen erst seit einer Woche wieder habe. Aber jetzt ist hoffentlich erstmal wieder Ruhe.

Vielen Dank auf jeden Fall nochmal an alle! :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.