Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Aus aktuellem Anlass:

89er 900I mit defektem ABS Sensor (VL).

Sind die Sensoren mit denen der 9000er (gleiche BJ) kompatibel). D.h. Sensor selber von der Befestigung gleich? Kabellänge o.ä. Unterschiede sind da erstmal unwichtig.

Danke

Beim schnellen Durchstöbern sieht es eher schlecht aus. Allerdings könntest du mal bei anderen Marken nachsehen, da das ABS ja nicht von Saab selbst ist. Am Ende ist das nur ein Hallgeber, und falls das Schraubloch nicht stimmt, könntest du es ja "passend machen". Kommst du günstig an den 9000er-Sensor? Wenn ja würde ich es probieren.
  • Autor
Beim schnellen Durchstöbern sieht es eher schlecht aus. Allerdings könntest du mal bei anderen Marken nachsehen, da das ABS ja nicht von Saab selbst ist. Am Ende ist das nur ein Hallgeber, und falls das Schraubloch nicht stimmt, könntest du es ja "passend machen". Kommst du günstig an den 9000er-Sensor? Wenn ja würde ich es probieren.

9000er ABS Sensoren habe ich auf Lager liegen....

Die Sensoren sind m.E. alle gleich. Solange das Ding von ATE ist, kannst du auch welche ausm BMW nehmen.

Durchmesser und Position Schraubenloch ist immer gleich, elektrisch sowieso kein Unterschied.

• Autor
Die Sensoren sind m.E. alle gleich. Solange das Ding von ATE ist, kannst du auch welche ausm BMW nehmen.

Durchmesser und Position Schraubenloch ist immer gleich, elektrisch sowieso kein Unterschied.

Dann werde ich das mal probieren und Meldung geben, sobald das gemacht ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.