Januar 4, 20178 j Wenn ich jemanden hätte, der sich mit Audio für den Saab AS3 richtig gut auskennt, würde ich gern auf modernes 2DIN Radio samt Rückfahrkamera aufrüsten. Leider habe ich da niemanden.
Januar 4, 20178 j Wenn ich jemanden hätte, der sich mit Audio für den Saab AS3 richtig gut auskennt, würde ich gern auf modernes 2DIN Radio samt Rückfahrkamera aufrüsten. Leider habe ich da niemanden. Ach Nö..... den Gedanken hatte ich auch vor Jahren. Bin dann aus optischen Gründen lieber beim Original geblieben, und das genügt mir völlig....
Januar 7, 20178 j Autor [mention=10486]Janosch[/mention] ich wuerde mir gerne mal gerne Deine Anlage im 9-3 anhören wenn die Möglichkeit besteht ?? Aus welcher Ecke kommst Du ? Gruss von Thomas. Danke.
Januar 7, 20178 j Autor [mention=920]mario[/mention] ich habe mir ein Cobra PDC verbaut anstatt einer Rückfahrkamera verbaut und bin komplett begeistert. Gruss von Thomas.
Januar 8, 20178 j [mention=9738]pomas[/mention] : Zürich, probehören ist kein Problem. Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.