Januar 22, 20214 j Da fragt man sich doch automatisch, wie die Oldtimer das Problem bewältigen... Nix machen...oder richtig Gas geben und den Wagen komplett still legen???
Januar 22, 20214 j Da fragt man sich doch automatisch, wie die Oldtimer das Problem bewältigen... Nix machen...oder richtig Gas geben und den Wagen komplett still legen??? Das verstehe ich nicht. Bei oldtimern gibt es nur eine Belüftung, meist über den Tankdeckel. Der 9k und andere haben einen Aktivkohle Filter über den die be- und Entlüftung des Tanks erfolgt. Beim Turbo gibt es noch ein ventil, damit der Überdruck im Saugrohr den Tank nicht aufbläst. Wovon ich oben geschrieben habe ist das zusammenziehen des Tanks bei verstopftem Filter oder defektem Ventil.
Januar 22, 20214 j Das verstehe ich nicht. Bei oldtimern gibt es nur eine Belüftung, meist über den Tankdeckel. Der 9k und andere haben einen Aktivkohle Filter über den die be- und Entlüftung des Tanks erfolgt. ... Richtig, spätestens seit Mitte der 90er Jahre dürften alle PKWs unbelüftete Tankdeckel haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.