Zum Inhalt springen

Getränkehalter (klappbar) aus Armlehnenbereich gebrochen! Brauche Ersatz!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Gemeinde, meine Liebste hat es geschafft, den Getränkehalterbügel bei der Mittelarmlehne zu zerstören.

Ich brauche einen neuen / gebrauchten, schönen Ersatz. Wisst ihr wie das Teil heißt oder habt eine Artikelnummer?

Bilder habe ich euch mal angehangen.

Danke im Voraus für eure Tips!

Ps. Allen ein tolles, neues Jahr 2017!

Getrnkehalter_beiArmlehenenfach_1.thumb.jpg.8125e8a99b79d46b329590dda7c75031.jpg

Getrnkehalter_beiArmlehenenfach_2.thumb.jpg.9838089df48e1324e657d5ab52105911.jpg

Das Teil heißt tatsächlich Tassenhalter, Teilenummer alt 12799232, neu 12842692

Hab da noch etwas im Hinterkopf, melde mich.........

Gruß, Thomas

• Autor

Hallo Gemeinde, danke für die Tips. Ich hab bei einem Onlineshop bestellt gehabt, da ich auch noch einen Deckel für den Wischwasserbehälter brauchte.

Trotzdem besten Dank!

Danke für die Rückmeldung ….…

Gruß, Thomas

• Autor

Hallo mieinander! Hier noch ein Hinweis: Das Teil hatte noch eine 2 Nase auf einer Seite, welche ich abknipsen und pfeilen musste. Es passte aber anschließen perfekt.

Danke nochmal!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.