Veröffentlicht Januar 15, 20178 j Hallo Gemeinde, meine Liebste hat es geschafft, den Getränkehalterbügel bei der Mittelarmlehne zu zerstören. Ich brauche einen neuen / gebrauchten, schönen Ersatz. Wisst ihr wie das Teil heißt oder habt eine Artikelnummer? Bilder habe ich euch mal angehangen. Danke im Voraus für eure Tips! Ps. Allen ein tolles, neues Jahr 2017!
Januar 15, 20178 j Moderator Das Teil heißt tatsächlich Tassenhalter, Teilenummer alt 12799232, neu 12842692 Hab da noch etwas im Hinterkopf, melde mich......... Gruß, Thomas
Januar 19, 20178 j Autor Hallo Gemeinde, danke für die Tips. Ich hab bei einem Onlineshop bestellt gehabt, da ich auch noch einen Deckel für den Wischwasserbehälter brauchte. Trotzdem besten Dank!
Januar 22, 20178 j Autor Hallo mieinander! Hier noch ein Hinweis: Das Teil hatte noch eine 2 Nase auf einer Seite, welche ich abknipsen und pfeilen musste. Es passte aber anschließen perfekt. Danke nochmal!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.