April 10, 20178 j da gebe ich Dir auf jeden Fall recht. Wenn ich einem um die Ecke hätte, der sich das mal anschauen könnte wäre das sicher eine Option.
April 10, 20178 j Und, sind mal wieder die Elkos im Netzteil schuld?Gängig ist doch dieser Farbchip bei Flachbildfernsehern ?!
April 10, 20178 j Keine Ahnung, sagt mir gerade nichts. Ich hab bisher aber auch vorwiegend mit Monitoren zu tun gehabt. Reihenweise Netzteil und dann bei denen, die noch kein LED Backlight haben sonder CCFL Röhren die Inverter dazu und mit steigendem Alter die Röhren selber.
April 10, 20178 j Was tut er denn noch? Standby-LED? Läßt er sich einschalten, zeigt aber kein Bild? Ganz tot?
April 10, 20178 j völlig tot, auch keine Standby-LED. Daher scheint die Idee mit dem Netzteil durchaus naheliegend.
April 10, 20178 j Autor Mitglied aus gegebenen Anlass - da unser Philips gestern wohl den Löffel abgegeben hat: bist Du bisher zufrieden mit dem Gerät? ja, bin ich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.