Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

da gebe ich Dir auf jeden Fall recht. Wenn ich einem um die Ecke hätte, der sich das mal anschauen könnte wäre das sicher eine Option.
  • Antworten 80
  • Ansichten 4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Und, sind mal wieder die Elkos im Netzteil schuld?
Gängig ist doch dieser Farbchip bei Flachbildfernsehern ?!
Keine Ahnung, sagt mir gerade nichts. Ich hab bisher aber auch vorwiegend mit Monitoren zu tun gehabt. Reihenweise Netzteil und dann bei denen, die noch kein LED Backlight haben sonder CCFL Röhren die Inverter dazu und mit steigendem Alter die Röhren selber.
Was tut er denn noch? Standby-LED? Läßt er sich einschalten, zeigt aber kein Bild? Ganz tot?
völlig tot, auch keine Standby-LED. Daher scheint die Idee mit dem Netzteil durchaus naheliegend.
  • Autor
  • Mitglied
aus gegebenen Anlass - da unser Philips gestern wohl den Löffel abgegeben hat: bist Du bisher zufrieden mit dem Gerät?

ja, bin ich :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.