Zum Inhalt springen

Umluftklappe Beifahrerseite macht Klackgeräusche

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,Moin.

Seit ein paar Tagen macht die Umluftklappe auf der Beifahrerseite Klackgeräusche.

Wo bzw. wie komme ich an den Stellmotor für die Umluft.

Danke und Grüße

Uwe

Baue mal das Handschuhfach aus. Dann kommst du an den Stellmotor(sehr eng). Es sind ein paar Zähne aus Kunststoff abgebrochen. Einmal neu bitte! Gibt es auch bei Opel. mfG Rene
  • Mitglied
Moin,Moin.

Seit ein paar Tagen macht die Umluftklappe auf der Beifahrerseite Klackgeräusche.

Wo bzw. wie komme ich an den Stellmotor für die Umluft.

Danke und Grüße

Uwe

Hast PN.........

Gruß, Thomas

• 6 Jahre später...

Hallo, gibt es hier eine günstige Lösung? Der Stellmotor ist doch relativ teuer (ca. 130€)

Danke&Gruss, Rainer.

Bei mir waren bisher immer Zahnräder gebrochen wenn es knackerte. Fragt sich um welchen es bei dir geht, hier steht einmal Umluftklappe und einmal Mischklappe. Wenn es die 9180021 sein darf, dann gibt es die gerade gebraucht aus Litauen für 20€ inkl. Versand.

Hallo,

es ist bei meinem Saab die Umluftklappe.

Gruss, Rainer.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.