Veröffentlicht Februar 6, 20178 j Moin,Moin. Seit ein paar Tagen macht die Umluftklappe auf der Beifahrerseite Klackgeräusche. Wo bzw. wie komme ich an den Stellmotor für die Umluft. Danke und Grüße Uwe
Februar 6, 20178 j Baue mal das Handschuhfach aus. Dann kommst du an den Stellmotor(sehr eng). Es sind ein paar Zähne aus Kunststoff abgebrochen. Einmal neu bitte! Gibt es auch bei Opel. mfG Rene
Februar 6, 20178 j Mitglied Moin,Moin. Seit ein paar Tagen macht die Umluftklappe auf der Beifahrerseite Klackgeräusche. Wo bzw. wie komme ich an den Stellmotor für die Umluft. Danke und Grüße Uwe Hast PN......... Gruß, Thomas
Februar 6, 20178 j Hatte ich auch vor einigen Wochen: http://extra-autoteile.de/stellelement-mischklappe-515126-21?utm_source=daparto&utm_medium=cpc&utm_campaign=default hat geholfen! ist glaub ich der günstigste Anbieter...
August 23, 20231 j Hallo, gibt es hier eine günstige Lösung? Der Stellmotor ist doch relativ teuer (ca. 130€) Danke&Gruss, Rainer.
August 23, 20231 j Bei mir waren bisher immer Zahnräder gebrochen wenn es knackerte. Fragt sich um welchen es bei dir geht, hier steht einmal Umluftklappe und einmal Mischklappe. Wenn es die 9180021 sein darf, dann gibt es die gerade gebraucht aus Litauen für 20€ inkl. Versand.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.