Zum Inhalt springen

Saab 9.5 Kombi - Lässt sich im warmen Zustand nicht mehr starten - Lösung?

Empfohlene Antworten

Ich denke was es zum Thema Nachbauten zu sagen gab, hatten wir Beide auch über PM.

Es ist leider meist so, das Sie einem auf anderen Weg das Geld aus der Tasche zaubern u alles nur weil man denkt, das kann nicht sein, ist ja neu!

Nun warten wir mal ab, vielleicht gibt es ja Rückmeldungen und es ist am Ende wieder etwas anderes gewesen.

Trotz allem würde mich interessieren ob die Nachbauten auch Einfluss auf zB die Lebensdauer od Funktionalität anderer Bauteile der el.Motorsteuerung nehmen können.

also von

abgerauchten ECU habe ich schon gehört, aber kann so eine Di-Box auch in der Lage sein den Drehzahl/Kurbelwellensensor zu beeinflussen ?

Ich meine die Dinger schon am Motorenlauf erhören ;-) zu können, obwohl ich wirklich schlechte Ohren habe.

Auch sind mir Boxen, rot od schwarz bekannt, die 2j ohne Probleme liefen, aber dann die tollsten Dinger machten.

Auch positive Erlebnisse, wenn man es so sagen darf, hatte ich mit den Boxen, so ließ einer der Zauberstäbe einen Motor mal recht flott werden, das erklärte ich mir dann mit einer

fehlenden anständigen Klopfreglung, naja wie schon erwähnt, dürfte ein Trionic-Kenner uns das mit Sicherheit besser erklären können!

Ich hoffe auch das der TE seinen Renner nach seinen Bemühungen wieder zum Laufen bekommt.

Bitte nicht nur eine anständige Box, sondern auch die NGK-Kerzen gleich mit ern.

Nachbau DI, oder defekte DI´s zerstören fast immer auch die Kerzen.

Wenn neue DI rein, dann auch sofort die Kerzen.

Bitte nicht nur eine anständige Box, sondern auch die NGK-Kerzen gleich mit ern.

Nachbau DI, oder defekte DI´s zerstören fast immer auch die Kerzen.

Wenn neue DI rein, dann auch sofort die Kerzen.

Igno-Taste lässt einen immer irgendwie..:canabis: wirken.......:biggrin::biggrin::biggrin:

:damnmate:Sorry, überlesen.
  • Autor
Also neue Kerzen und neue (original) Zündbox ist drin. Bis jetzt gab' es keine Probleme mehr. Falls doch werde ich natürlich berichten. Danke auf jeden Fall für die Hilfe an alle!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.