26. Oktober 200618 j Nee - ich habe jetzt sehr lange auf das Bild gestarrt, aber zu einem wirklichem Ergebnis komme ich nicht. Ein Tip wäre ein Rohbauteil aus dem Motorraum, aber na ja.... ich bin halt blond.
26. Oktober 200618 j OK... es ist zu schwierig, zumal das Foto auch noch aus einem amerikanischen Modell stammt... turbo9000 lag schon nicht schlecht.. nach dem Mittagstisch löse ich mal auf
26. Oktober 200618 j OK... es ist zu schwierig, zumal das Foto auch noch aus einem amerikanischen Modell stammt... turbo9000 lag schon nicht schlecht.. nach dem Mittagstisch löse ich mal auf Schiebedachmotor 901 (zuletzt vor ca. 12 Jahren gesehen)?
26. Oktober 200618 j Ich würde auch eher auf die Sitzverstellung tippen. Das Bild von unten nach oben geknippst. Das ist also der Sitz von unten *grübel* EDITH: Vielleicht ist der schwarze Hebel die manuelle Sitzverstellung (Gab es die bei Saab jemals?). Der sieht so schön "griffig" aus.
26. Oktober 200618 j EDITH: Vielleicht ist der schwarze Hebel die manuelle Sitzverstellung (Gab es die bei Saab jemals?). Der sieht so schön "griffig" aus. Entweder elektrisch, oder manuell, aber beides nicht....
26. Oktober 200618 j Der Automatische Anschnaller-Dings da...naja, wie sie in den USA halt geliebt werden.
26. Oktober 200618 j Der Automatische Anschnaller-Dings da...naja, wie sie in den USA halt geliebt werden. So ist es!!!
26. Oktober 200618 j hab mal einen 901er probegefahren mit so einem Auto-Anschnallsystem.. ist ja ganz witzig... aber haben möchte ich es in meinem nicht..
26. Oktober 200618 j Ich hatte mal kurz einen mit dem Gurtsystem. Die ersten 5 Mal ist ist es ganz lustig, aber dann geht es fürchterlich auf den Nerv. Zündung ein: Rödel, rödel, einfädel, festschnall. Oh, der Beifahrer hat die Tür nicht richtig zu gemacht: Losschnall, rödel, rödel. TÜr wieder zu: Rödel, rödel, einfädel, festschnall. Oh, Motor ist beim ersten Mal nicht angesprungen: Rödel... usw. Und außerdem baumelt der Gurt des Beifahrers durch die Gegend, wenn da keiner sitzt. _
26. Oktober 200618 j Ich würde euch jetzt gerne ein Foto präsentieren... aber ich hab meinen Blauzahn-Dongle verlegt... ich gebe also ab an einen beliebigen...und suche derweil weiter
27. Oktober 200618 j Luftblase am Handschuhfachdeckel eines 901ers mit "SAAB 900 Aufschrift" Steeg ?? :)
27. Oktober 200618 j oder der Ventildeckel oder etwas in der gegend?? Für ne Luftblase etwas zu klein und intensiv. schaut mehr wie eine Niete aus....
27. Oktober 200618 j oder der Ventildeckel oder etwas in der gegend?? Für ne Luftblase etwas zu klein und intensiv. schaut mehr wie eine Niete aus.... ich hab es .. es ist genau die Schraube im roten Kreis!!
27. Oktober 200618 j nichts anderes als diese schraube. genau die hab ich gemeint katte. http://www.forum-auto.de/dat/SmotorB202.jpg
28. Oktober 200618 j cutsick ist dran... - GLÜCKWUNSCH!!!! Ich hätte die beiden "Zähne" vom SAAB Schriftzug doch wegnehmen sollen.... Nächstes mal habe ich mehr Glück.
28. Oktober 200618 j Ich hätte die beiden "Zähne" vom SAAB Schriftzug doch wegnehmen sollen.... Nee, ist doch genau richtig so, beim ersten Blick denkt man "häääh?" und wenn's dann jemand raus hat, kommt der "aaaah!" Effekt, das hätte man auch rauskriegen können. _
28. Oktober 200618 j Na dann OK, dann versuch ich es auch mal. bin gespannt ob wer draufkommt ist wohl ziemlich schwer.
28. Oktober 200618 j Zu schwierig?? nagut, ein etwas größerer Ausschnitt. Das Ganze Bild wurde bereits im Forum gezeigt. Ups, war das schon zuviel?? PS: Mein Dad meinte es sein das Amaturenbrett --> FALSCH!!!
28. Oktober 200618 j seitliche Heckansicht vom 9-3 Combi http://www.portaladmin.de/images/redaktion/saab93sportkombi0805werk-600.jpg
28. Oktober 200618 j War wohl doch zu groß der zweite Ausschnitt! Gratuliere Jamaicaneisbaer! Der geilste 9-3 den ich bisher fahren durfte. Hirsch Perf. http://www.lbar.at/phi/93AeroHirschSC.jpg Du bist drann!
28. Oktober 200618 j ok... also dazu noch eine schöne Geschichte! Ich heiße mit Nachnahmen Ott... ich habe das jedoch nicht dorthin geschrieben... ich rätsel bis heute! Nich erfunden! Aber sehr mysteriös das ganze
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.