Oktober 29, 200717 j der erste Mann, der mir Blumen schenkt... :biggrin: Es gibt für (fast) alles ein erstes Mal....
Januar 6, 200817 j Was'n dat??? Grufti...weisst duuuu's??? ;-) Hi Raephu22, Ein Teil aus dem Schaltgetriebe? Ist das Deins? Gruss Egon
Januar 6, 200817 j @wizard... Genau, der Kandidat hat 100 Punkte...!!! @Egon... Ja,war eines von mir,jedoch seit 2 Jahren nicht mehr in Betrieb. Man beachte allerdings, dass es ein Getriebe aus einem 2.1er i war mit gut 200'000km :-) Wer sagte doch so schön, dass bei den "i" die Getriebe ewig halten... ;-)
Februar 13, 200817 j Autor ... kann mir jemand sagen, was hier los ist? Das gehört nicht so! Erklärung folgt...
Februar 13, 200817 j Nee nee Da hatte ich ja auf ne janz janz alte Aufgabe geantwortet.. Duck und weg (wollen nix damit zu tun haben)
Februar 13, 200817 j Ich tippe auf folgendes... Beim zuschweissen des Lochs für die 16V-Antenne auf dem Dach leider den frisch bezogenen Dachhimmel verkokelt....
Februar 13, 200817 j Einschläge der Ionenkanonen von nicht ganz so befreundeten Diensten...? oder war es ein Laserschwert??? Ich tippe auf profanes Brandloch...
Februar 13, 200817 j sieht aus wie das Negativ eines Spiralnebels in ner Galaxis weit, weit weg, vor langer, langer Zeit. Sitzheizung durchgebraten? Hm, nicht entfernt genug. . .
Februar 13, 200817 j ... mit Heizung hat es ganz entfernt etwas zu tun Oder hat ein Oberdepp ein Feuerchen auf deiner Motorhaube gemacht?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.