24. Oktober 200618 j Das ist für mich das erste rätselbild was ich hochlade denke mal es ist zu einfach aber jeder fängt mal klein an und nun viel spaß
24. Oktober 200618 j ... hat ein bisschen was von Aschenbecher oder Federdom.... Also ich finde es nicht leicht, was daran liegen mag, dass ich mein Auto noch nicht zerlegt habe.
24. Oktober 200618 j keine ahnung vom 901 oder vorher ! ölpumpen-ansaug-sieb ist zwar nicht vom 901 sondern 9000 aber dennoch richtig nu bist du an der reihe
24. Oktober 200618 j ist zwar nicht vom 901 sondern 9000 aber dennoch richtig nu bist du an der reihe das studium der verreckten 3.0D motoren hat mich drauf gebracht:tongue: ob ich für euch aber ein rätsel auftue ? schaun wir mal, morgen.
25. Oktober 200618 j auf gehts: ich würde sagen das ist das obere rechte eck eines 9-3 sport combi ich weiß nu rnicht ob da oben das bremslicht hockt oder normales rücklicht
25. Oktober 200618 j ... Das Bild zeigt den Querträger (Mit Mike-Sanders großzügig behandelt ) vorne im Motorraum... MikeSanders sieht eigentlich anders aus, für mich ist das der gewöhnliche 300tkm-Dreck @hb: 9-3II-Heckklappe rechts oben.
25. Oktober 200618 j obere rechte eck eines 9-3 sport combi war wohl zu einfach (wollte natürlich nix gelbes resp. blaues nehmen) findet ihr das untere bild auch so schnell ?
25. Oktober 200618 j ich gebs auf -- macht ihr mal weiter ich war ja geraede erst also gebe ich ab an klaus
25. Oktober 200618 j Tach, hey Norbert, Du gibst ja schnell auf. Ich habe da was, wenn Klaus nichts dagegen hat, könnt ihr ja mal überlegen. Ich hoffe, ich bekomme das mit dem Hochladen hin.
25. Oktober 200618 j übelst klein ich würde es für die befestigung der plastikschale (Persenning)am cabrio halten die jeweils hinter den kopfstützen der rückbank ist
25. Oktober 200618 j :party: ... der nächste wird aber schwerer - und das Bild hoffentlich größer. Hm, der nächste bitte! @Norbert: Du hast recht, die sind hier alle gut im Raten....
25. Oktober 200618 j na das das richtig war das war ja wie ein sechser im lotto dann übt euch mal an diesem hier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.