3. November 200618 j Soll ichs auflösen ? Ein 900 8Vi mit G-Kat. Ohne Kat hat der die Durchführung zum Steuergerät unter der Rücksitzbank doch gar nicht. Aber alle Achtung: Ihr habts sofort gewußt, wo man das Teil findet im Auto. Wer mag jetzt ? K-Jettie
3. November 200618 j Soll ichs auflösen ? Ein 900 8Vi mit G-Kat. Ohne Kat hat der die Durchführung zum Steuergerät unter der Rücksitzbank doch gar nicht. Aber alle Achtung: Ihr habts sofort gewußt, wo man das Teil findet im Auto. Wer mag jetzt ? K-Jettie Na der, der die Lösung beigebracht hat...
3. November 200618 j Rätselbilder Auf Thema antworten Hallo! Könnte eine Auswurftaste für CD,Kasette oder ähnliches sein..... Gruß,Thomas
3. November 200618 j Keine Ahnung. Dennoch werde ich meine Klappe mal nicht halten. Wenn Du schreibst -steht schief- irgendwas an der Auflage Federn oder Stoßdämpfer? Hatten wir kürzlich hier...
3. November 200618 j verfolg das ganze hier seit tagen mit spannung :-) und misch mich jetzt auch mal ein ..... auch wenn ich keine ahnung hab *g* bisher hatte ich erst eins erraten... gut, das letzte hätt ich auch grad noch hin bekommen... aber diesmal wieder keine ahnung - noch nie gesehen als erstes kam mir was von der einspriztanlage *duck* in den sinn, aber wenns schief steht?
4. November 200618 j Autor Trägt dieses Teil, die Last ist arg - was viele Menschen, noch so stark - egal an welchem Platz auf Erden - auch kurze Zeit nie halten werden.
4. November 200618 j Trägt dieses Teil, die Last ist arg - was viele Menschen, noch so stark - egal an welchem Platz auf Erden - auch kurze Zeit nie halten werden. macht es mir auch ncith leichter :-(
4. November 200618 j Autor ...sorry, ich bin ein sch**ß Dichter. Hab Gott sei Dank nix beruflich mit Lyrik zu tun...
4. November 200618 j Moin, irgendwas mit der (Heck-)klappe? Was die Leute halt nicht halten können... Kanns aber beim besten Willen nicht zuordnen. Gruß Ralf
4. November 200618 j ...sorry, ich bin ein sch**ß Dichter. Hab Gott sei Dank nix beruflich mit Lyrik zu tun... na so macht es aber um so mehr spaß den einzigen bolzen den ich zuordnen würde ist der von der radzentrierung aber der kanns ja auch wieder nicht sein wegen den 2 u-Scheiben. hmmm rudi ratlos
5. November 200618 j na so macht es aber um so mehr spaß eben hat das was mit b-säule von hinten/innen zu tun? ist das vom cab? das kenn ich nämlich leider gar nicht...
5. November 200618 j Autor ...ralf ist doch schon ganz dicht dran, und der Killerwal hat die Grundlage geliefert... Jetzt müsst ihr's nur noch drehen.
5. November 200618 j aha... fällt nur dem mit ohne Himmel Fahrer auf *g*... die Sicherungsbolzen für das Hecklappenscharnier!
5. November 200618 j aha... fällt nur dem mit ohne Himmel Fahrer auf *g*... die Sicherungsbolzen für das Hecklappenscharnier! das würde die 2 u-scheiben erklären die mich so ind leere laufen ließem
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.