November 15, 200618 j Heiß! Aber die Motorhaube ist groß ... ... dort, wo es immer so schön gammelt. In der Nähe der Rollen...
November 15, 200618 j Jepp - die Stelle hast Du ja noch gut vor Augen, nachdem Du sie ordentlich eingemottet hast! :cool: Jetzt bist Du dran!
November 15, 200618 j Jetzt bist Du dran! ... habe gerade leider keine Fotos zur Hand. Aber demnächst. Kann ja heute abend den Fotoaparillo mal mitbringen.
November 15, 200618 j Hallo Leute! Aus festlichen Anlass (500ster Post) drängle ich mich vor good luck! (wahrscheinlich doch zu einfach)
November 16, 200618 j durch zu hohe Drehzahl und zu wenig Öl, beschädigtes Pleullager gefolgt von Pleulbruch entstandene Riefe im 3ten Zylinder... alles andere wäre reine Spekulation :biggrin:
November 16, 200618 j Autor ...abenddämmerung mit Turbo nach Wechsel auf Winterreifen, von unten mit Lochkamera aufgenommen... sorry, aber mein Bildschirm ist nicht klein genug:rolleyes:
November 16, 200618 j ...abenddämmerung mit Turbo nach Wechsel auf Winterreifen, von unten mit Lochkamera aufgenommen... sorry, aber mein Bildschirm ist nicht klein genug:rolleyes:
November 16, 200618 j durch zu hohe Drehzahl und zu wenig Öl, beschädigtes Pleullager gefolgt von Pleulbruch entstandene Riefe im 3ten Zylinder... alles andere wäre reine Spekulation :biggrin: Na dann hätte ich die Spekulation gerne gehört
November 16, 200618 j Schraube für Motorlager Beifahrerseite? Nö, bis jetzt noch nichts "warmes" dabei. Gut, eine Schraube (bzw. ein Kopf ) isses, aber wovon?
November 16, 200618 j ja mensch kleiner könnte das Bild ja auch nicht mehr sein, oder? evtl. etwas "mehr" Auflösung und eine Mindestanzahl von 150x150 pxl wäre nicht verkehrt... sonst könnte es auch das eine Zahnprotese aus dem Anfang des lezten Jahrtausends sein?
November 16, 200618 j ....sonst könnte es auch das eine Zahnprotese aus dem Anfang des lezten Jahrtausends sein? Das sind die Spekulationen von denen ich geredet habe
November 16, 200618 j ja mensch kleiner könnte das Bild ja auch nicht mehr sein, oder? evtl. etwas "mehr" Auflösung und eine Mindestanzahl von 150x150 pxl wäre nicht verkehrt... Bitteschön!
November 16, 200618 j :top: :top: Querschraube starre AHK! Danke! Hab grad leider keine Zeit - bitte ein anderer übernehmen!
November 16, 200618 j im selber rätseln bin ich ja nicht so gut, also lass ich lieber rätseln sollte auch nicht allzu schwierig sein.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.