Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich würde auch Stoßdämpfer sagen...:confused:
  • Antworten 1,8k
  • Ansichten 107,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ach bitte :knuddel:

Hej, hab doch schon angestoßen :smile: :beer:

Also ich würde sagen Bereich Kühler ... oder doch wieder Wärmetauscher??

auch Stoßdämpfer

?????

Keine Ahnung auf welcher Seite ich gerade war, aber es war die falsche lol shit:rolleyes: :frown:
Hej, hab doch schon angestoßen :smile: :beer:

Also ich würde sagen Bereich Kühler ... oder doch wieder Wärmetauscher??

nochmal knuddeln kann ja nicht schaden :biggrin:

leider alles kalt....

Keine Ahnung auf welcher Seite ich gerade war, aber es war die falsche lol shit:rolleyes: :frown:

Null Problemo! :biggrin: :biggrin:

wie bei allen meinen bildern gilt auch hier:

man muss ein wenig wegbauen um die gezeigte perspektive zu bekommen :smile:

sorry, hab jetzt noch nen termin... entweder jemand übernehmen oder bis später :hello:
Schraubendreher

Falsch - Schraubenzieher!

Jetzt mal ernst, Sitzverstellung?

nee...

unlösbares rätsel???? gibts doch gar nicht....

Falsch - Schraubenzieher!

Jetzt mal ernst, Sitzverstellung?

wiki meint was anderes :confused:

Zu Anfang hieß das entsprechende Werkzeug „Schraubenzieher“. Dieser Begriff hatte das Einziehen bzw. Festziehen einer Holzschraube im Holz zum Ursprung. Seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts kommt auch die Bezeichnung „Schraubendreher“ auf. Dieser Begriff hat sich bis jetzt nicht richtig durchsetzen können, so dass die beiden Bezeichnungen derzeit weitestgehend synonym verwendet werden. Die einschlägigen Normen, sowohl DIN als auch ÖNORM, lauten aber auf Schraubendreher.

es könnte der Heizregler-Stab sein? ist echt schwierig :redface:
es könnte der Heizregler-Stab sein? ist echt schwierig :redface:

du meinst hier wird gerätselt, aber keiner hat die zündende idee? ich dachte eher an allgemeine rätselunlust.... ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es soooooooooo schwer ist :angel:

aber nochmal: genau so ist es im 901 nicht zu sehen... man muss ein paar teile ausgebaut haben um diese perspektive zu erhalten... naja, kann schon sein, dass genau das so irretiert :hmmmm:

ein wenig quer denken, genug verräterische details wären eigentlich zu sehen.... :biggrin:

mal schaun, ob da noch ein größerer ausschnitt geht, ohne alles zu verraten....

Aufroller vom Sicherheitsgurt
Aufroller vom Sicherheitsgurt

wow! respekt!

nur wo :biggrin:

ne schmarrn......... ist ja richtig - erbsenzählen will ich ja jetzt auch nicht :biggrin:

:party:

raet03_sol.thumb.jpg.4315dc9390e41364fdc0cd4e6dc3fa81.jpg

Rätselbilder Auf Thema antworten

Hallo!

Wenn das hier mit uns so weitergeht,sollten wir uns mal bei "Wetten Das" bewerben,das macht richtig Spaß hier.

Gruß,Thomas

Hallo!

Wenn das hier mit uns so weitergeht,sollten wir uns mal bei "Wetten Das" bewerben,das macht richtig Spaß hier.

Gruß,Thomas

wär nen versuch wert :smile::smile:

dein vorname ist aber rein zufällig :biggrin::biggrin:

Rätselbilder Auf Thema antworten

Hallo!

@ flo Ja,den trage ich schon seit 40 Jahren.....

Gruß,Thomas

Na? Ganz einfach, für den, der's kennt

Rtsel.jpg.cff1afbaa1698a5161aa04cc562db4dc.jpg

KAT? Euro1?
KAT? Euro1?

Nee....

verschmutzter Unterdruckspeicher?
verschmutzter Unterdruckspeicher?

Interessanter Vorschlag, wirklich. (müßte aber stark verschmutzt sein)

nee...

gibts nicht im Kofferaum so einen Kabelkanal (~schlauch) !?

ansersrum: da gibts was ähnliches, erkenne es nur nicht wirklich gut... sieht wirklich sehr verdreckt aus :biggrin:

EDIT: und ob es eine perspektive gibt aus der jener dann genauso aussieht...? dazu müsste ich mich erst zu meinem auto bewegen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.