November 21, 200618 j Unterboden über der Hinterachse - ;) ich fang mal wieder an mit raten! Na bitte, Mut gefaßt. Nein!
November 21, 200618 j Kofferraumboden, oder weiß was ich das noch sein könnte! Fang mal an mit dichten !
November 21, 200618 j 1) Kofferraumboden, oder weiß was ich das noch sein könnte! 2) Fang mal an mit dichten ! 1) Nee 2) Au weh.. (he he das reimt sich ja schon ).
November 21, 200618 j OK. Diese Teil ist klein und fein und nie und nimmer allein mehr als eines müßte es davon geben sonst würde sich etwas bewegen dieses wäre gar nicht gut der Fahrer wäre dann voll Wut!
November 21, 200618 j ...Reifenprofilkante kurz vor dem Exitus? Bin immerwieder erstaunt. Zugegeben es könnte so aussehen, aber nein!
November 21, 200618 j Unterboden über der Hinterachse - ;) ich fang mal wieder an mit raten! raten ist ne gute idee ;-) Schraube? Trapezgewinde? Gibts so was im Saab? Schneckengetriebe? :confused::confused: jetzt kriech ich gleich unters auto...
November 21, 200618 j raten ist ne gute idee ;-) Schraube? Trapezgewinde? Gibts so was im Saab? Schneckengetriebe? :confused::confused: jetzt kriech ich gleich unters auto... Nee, aber wenn Du unters Auto kriechst, laß doch mal ein Bild davon machen
November 21, 200618 j Nee, aber wenn Du unters Auto kriechst, laß doch mal ein Bild davon machen jaja... und danach erzählst du mir, dass man es so gar nicht sehen kann..
November 21, 200618 j jaja... und danach erzählst du mir, dass man es so gar nicht sehen kann.. Mensch schade.... aber zugegeben, wenn man einfach so unters Auto kriecht, wird man es nich sehen.
November 21, 200618 j dann vielleicht beim mittagsschläfchen? So erst recht nicht. Beim Schlafen sieht man doch garnichts (aber evtl. erkennst Du es dann im Traum) schwungrad, bremse, kupllung... ach... ist des schwer! Nee....
November 21, 200618 j verd..... dann probier ichs nochmal mit dem Kabelkanal (~schlauch)..... nur nicht gebunden an den Kofferraum? sozusagen irgendwo da unten.... glauch ich poste gleich die gesammlte ersatzteile liste für den 9000er
November 21, 200618 j verd..... dann probier ichs nochmal mit dem Kabelkanal (~schlauch)..... nur nicht gebunden an den Kofferraum? sozusagen irgendwo da unten.... Nee, Kein Kabelkanal oder Durchführung des selbigen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.