November 22, 200618 j Nun: Nichts im Innenraum Gummi Man braucht eigentlich kein Werkzeug um dran zu kommen. Es gibt mehr als eines an einem 900er/9000er. Kein Schlauch/Kabelstrang. Hab ich was vergessen :confused: Das Problem, ist das ein genauerer Hinweis die Lösung gibt...
November 22, 200618 j Autor ...gelten Kofferraum u. Motorraum als Innenraum? vielleicht irgendwas am Scheibenwischer? Nee, haben ja alle unabhängig von Ausstattung.
November 22, 200618 j ...gelten Kofferraum u. Motorraum als Innenraum? vielleicht irgendwas am Scheibenwischer? Nee, haben ja alle unabhängig von Ausstattung. Kofferraum gilt als Innenraum. Motorraum ist eigentlich kein Innenraum., aber fällt hier auch aus.
November 22, 200618 j @turbo9000: Wahrscheinlich ist es irgendeine Sonderkonstruktion, die du an deine auf Gas umgeruesteten Schweden geklebt hast. Daher kommt auch keiner drauf... ;o)))) Gruss, Martin
November 22, 200618 j Die ganze scrollerei nervt. Hier nochmal das Bild http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=8007&d=1164112717 Gruss, Martin
November 22, 200618 j @turbo9000: Wahrscheinlich ist es irgendeine Sonderkonstruktion, die du an deine auf Gas umgeruesteten Schweden geklebt hast. Daher kommt auch keiner drauf... ;o)))) Gruss, Martin Nein, ein Saab Originalteil!!!!
November 22, 200618 j Halterung/Puffer für Zusatzscheinwerfer - obwohl KGBs Dachgepäckträger auch nicht schlecht ist ... hmm oder ists was vom toppola?
November 22, 200618 j Halterung/Puffer für Zusatzscheinwerfer - obwohl KGBs Dachgepäckträger auch nicht schlecht ist ... hmm oder ists was vom toppola? Nöö, auch die Ladekant nicht...
November 22, 200618 j Autor ...Anbauscheinwerfer von hinten? Caravanrückspiegelverlängerung? Herrjeh, was kann man alles an Auto anbauen!
November 22, 200618 j ...habt ihr auch gerade nix zu tun? Halter fuer den Anschlussstecker der Anhaengerkupplung...
November 22, 200618 j ...Anbauscheinwerfer von hinten? Caravanrückspiegelverlängerung? Herrjeh, was kann man alles an Auto anbauen! Nöö.... ...habt ihr auch gerade nix zu tun? Nöö Halter fuer den Anschlussstecker der Anhaengerkupplung... Nöö
November 22, 200618 j Hatten wir das schon? Ich meine die "Steckdose", nicht die Kupplung selbst... Egal - verliere langsam den Ueberblick ;-)
November 22, 200618 j Hatten wir das schon? Ich meine die "Steckdose", nicht die Kupplung selbst... Egal - verliere langsam den Ueberblick ;-) Nee, auch nicht...
November 22, 200618 j Irgendwas von der farbangepassten Zierblende am Heck zwischen den Heckleuchten?
November 22, 200618 j Autor ...also nochmal - ruhig Blut: Gummi - kein Zierteil oder Schlauch außen am 9k oder 901 je nach Ausstattungs- oder Modellvariante nicht sofort zu sehen ohne Werkzeug zu erreichen heutzutage selten zu sehen mindestens 2 davon gibt's original Saabteil wenn kaputt, gibts Probleme
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.