November 29, 200618 j EFH? elektische spiegel.......... jetzt passe ich aber langsam wirklich Gehäuse el. Fensterheber hinten!
November 29, 200618 j eine sch.... schwere geburt *lol* kann man eigentlich fast nicht gelten lassen aber danke für die erlösung EDIT: zeig doch mal das Originalbild
November 29, 200618 j EDIT: zeig doch mal das Originalbild Stimmt, vergessen. Hier isses: Edit: Wassn jetzt los???? Kann nicht's mehr anhängen, da Summe der maximal zugelassenen blablabla überschritten. Hab die Hälfte gelöscht und tut's immernoch nicht?? Wasn jetzt los? Muß man im Nachhinein alle Bilder wieder löschen? Macht doch keinen Sinn, wenn die aus den Beiträgen verschwinden und somit der Sinn des Beitrags flöten geht?
November 29, 200618 j k.a. hilfe ist auch nicht zu erwarten, denn ausser und liest heute scheinbar keiner dieser fred ;-) EDIT: hat bei mir auch nicht gefunzt... habe testhalber versucht was hochzuladen........ hat evtl. was mit http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=12282 zu tun??? EDIT2: ok, dahin hats alex schon verschoben...
November 29, 200618 j ah endlich! übrigens an die rennleitung :smile: so. wenn jetzt der gerd nicht bald weiter macht, dann häng ich zwischendurch wieder was rein..... wobei ich heute den eindruck hatte, dass das interesse am rätseln momentan sehr gering ist..... geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerd!
November 29, 200618 j Häng Dich einfach rein. Hat der Gerd ja auch nicht anders gemacht Doppelte Wahlmöglichkeit....
November 30, 200618 j ...lüftungskanal unter kniebrett...??? der mann is gut! hätte glatt von jens sein können oder lags daran, dass ich das gleiche teil schonmal hatte? ;-) ne - ehre, wem ehre gebührt *gg*
November 30, 200618 j ...viell. liegts ja auch dran, das jens und ich des öfteren zusammen schrauben...???... ich such mal was raus...
November 30, 200618 j ...viell. liegts ja auch dran, das jens und ich des öfteren zusammen schrauben...???... ich such mal was raus... das wiederum wuss ich noch nicht :biggrin:
November 30, 200618 j hmm.. sieht auf den ersten blick nicht so schwierig aus..... aber was zum geier ist das??? *grmpf* druckdose lüftung?
November 30, 200618 j Uff, kaum ist man früh mal dienstlich unterwegs verpasst man wieder ne ganze Menge! @flo: Jou, wir schrauben ziemlich regelmäßig (jeden Mittwoch) in unserer Gemeinschaftsgarage! UND ich bin Willens mit zu raten, aber bei 9000er Bildern kann ich nur raten, kenn ich einfach nix - außer den B202!
November 30, 200618 j @dschenser - na dann wirst du die druckdose DEINES laders ja erkannt haben... ich bin ja mitsu-pilot... naja, du ja jetzt auch...
November 30, 200618 j ...das zweite ist es - die aktuatordose eines garret-laders... Die Schraube unten hat mich bei zweitem Hinsehen zum 2. Tip veranlaßt...
November 30, 200618 j ...na dann los zum nächsten bild.... aber 9k wird auch für mich sehr schwer... Bin jetzt nicht in der Lage... Frühestens heute abend kann ich eins reinsetzten.....
November 30, 200618 j @dschenser - na dann wirst du die druckdose DEINES laders ja erkannt haben... ich bin ja mitsu-pilot... naja, du ja jetzt auch... Nun ja, da die Antwort einen Thread weiter stand, hab ich mir ehrlich gesagt keine große Mühe gemacht das Bild zu entziffern! Na los wizard, hast doch bestimmt noch ein Bild - ich erinnere mich da an eine Aufnahme ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.