Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 1,8k
  • Ansichten 107,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@grufti: Wenn´s Dich beruhigt, ich hatte gerade einen Termin und sorge somit auch für Dich! ;)) War aber schon erstaunt wieviele Beiträge innerhalb einer Stunde hier dazukamen ... jetzt dürfte doch der euro29000er Thread schon überholt sein oder hansp?? ;))
also gerd - frei nach n. blüm: DEINE rente ist (noch) sicher...:biggrin:

... na dann hier mal ein schnell zu lösendes Bildchen. Danach aber wieder hurtig an die Arbeit! Rente sichern! :biggrin:

ausschnitt1_1047.jpg.29c4d71834ab52f292cfc1896792e0b8.jpg

Scheibe?

...:rolleyes:...mhh...da fällt mir ein, dass ich mir ja noch nen bürostuhl aus dem 9k sitzen will...:smile:

@saafran: biste gerade draussen, um dein neues rätselbild zu fotografieren? (natürlich während der pause)...:rolleyes:

hach - da isser ja ;)

...felgenhorn...???
... na dann hier mal ein schnell zu lösendes Bildchen. Danach aber wieder hurtig an die Arbeit! Rente sichern! :biggrin:

Chrom/Edelstahl?

... bisher: alles nö!

Kein Metall.

Felgendeckel?
Felgendeckel?

... auch nicht. Habt ihr aber ganz gewiss schon gesehen. Nur nicht mit so fiesen Blitzlichtreflektionen.

Tachoeinheit?
... .. Nur nicht mit so fiesen Blitzlichtreflektionen.

Das dachte ich mir schon :mad:

Tachoeinheit?

... nee - auch nicht. Aber wenn man den Antrieb dieser Tacheiheit nur lange genug verfolgt...

Tachoeinheit?

Ja, das könnte hinkommen....

Na dann Tachoanschluss am Getriebe!

!!!...

... bei meinem gesicherten Rentner-Arbeitsplatz ist der Klodeckel permanent geöffnet... ! - Weiterführende Assotiationen verbietet (in öffentlichen Foren stets gebotener) Anstand ! *g*

http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/WC-PC-300.jpg

Gruftii :biggrin:

Edit: Ausserdem sitze ICH auf Dauer bedeutend weicher und bequemer, kurz wesentlich komfortabler !

...hat der auch regelbare sitzheizung...???...:biggrin:
:rofl:
...das nennt man "multitasking"...:biggrin: also die fähigkeit, durchaus auch mehrere sachen gleichzeitig machen zu können - was meiner bescheidenen meinung nach - ja fälschlicherweise ausschliesslich den frauen zugeschrieben wird...:redface:

das versteh ich auch nicht, woher dieses vorurteil kommt..... :confused:

ich kann gleichzeitg rauchen, essen und rätselbilder anschaun...

achja: und arbeiten *gg*

andererseits kenne ich frauen, die nichtmal gleichzeitig gehen und reden

können und deswegen bei jedem neuen satz stehn bleiben müssen :redface:

...hat der auch regelbare sitzheizung...???...:biggrin:

Der hat Warmluftheizung, aber keine kontinuierliche :biggrin:

andererseits kenne ich frauen, die nichtmal gleichzeitig gehen und reden

können und deswegen bei jedem neuen satz stehn bleiben müssen :redface:

Aber Autofahren und Plappern gleichzeitig, das können die "gut" :biggrin:

...das hört dann aber abrupt beim rückwärts einparken auf...:biggrin: stille - bis zum finalen *rums* an der anhängerkupplung des hintermannes....:redface:
Aber Autofahren und Plappern gleichzeitig, das können die "gut" :biggrin:

aber gleichzeitg noch auf die straße gucken geht dann schon nicht mehr...

also autofahren können, muss ich dann schon stark anzweifeln :biggrin::biggrin:

EDIT: und wizard's argument lässt noch mehr zweifeln :biggrin::biggrin:

...sollten noch ne rubrik "chauvies" unter stammtisch einrichten....:cool:
aber gleichzeitg noch auf die straße gucken geht dann schon nicht mehr...

:biggrin::biggrin:

Natürlich nicht, dafür sehen die aber, was für ein Kleid/Rock die Frau, die am Schaufenster stand anhatte. Den Wagen, der direkt vor der Nase bremst, weniger.

Man muß halt Prioritäten setzten....

So ist übrigens der schöne schwarze 9000turbo meiner Freundin draufgegangen. Eine schöne neue Hausfassade betrachtet und Vordermann bremste.....:eek: uuups

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.