November 30, 200618 j aso... wir wollten ja rätseln. sorry ;-) äähhh...... kugelschale vom traggelenk ;-)
November 30, 200618 j ?? Watn dett?? Ach ich zähle schon wieder Erbsen ... :rolleyes: nööö ne? Siehe meine Edt. also: Äußere mit Riß (oberflächlich).
November 30, 200618 j nööö ne? Siehe meine Edt. also: Äußere mit Riß (oberflächlich). Ja ja, die gute alte Editierfunktion ... :biggrin:
November 30, 200618 j Ja ja, die gute alte Editierfunktion ... :biggrin: Editiert habe ich nur den Zusatz Riß!!!!
November 30, 200618 j Jipp! Dschenser war schneller! Hab aber leider kein Bild mehr hier - turbo Du?? *einschleim* Damit Du wieder fröhlich "Nöö" sagen kannst! :biggrin:
November 30, 200618 j Hab aber leider kein Bild mehr hier - turbo Du?? *einschleim* Damit Du wieder fröhlich "Nöö" sagen kannst! :biggrin: Das kommt schon noch. Nur im Moment keins zur Hand
November 30, 200618 j Editiert habe ich nur den Zusatz Riß!!!! Ok, der Punkt geht an Dich! Ich dachte das Ding heißt korrekt Antriebswellenmanschette, weile die Manschette das Antriebsgelenk schützt! Weit gefehlt - zumindest im Flennerkatalog steht Achsmanschette ... Sorry!
November 30, 200618 j ...genau - und gaspedal heisst im amtsdeutsch ja auch so wunderschön "fahrfusshebel"...
November 30, 200618 j @turbo: Tja ich tippe mal auf Frontscheinwerfer/Blinker... @flo: Stillleben "Hinterm Kniebrett"
November 30, 200618 j Ok, der Punkt geht an Dich! Ich dachte das Ding heißt korrekt Antriebswellenmanschette, weile die Manschette das Antriebsgelenk schützt! Weit gefehlt - zumindest im Flennerkatalog steht Achsmanschette ... Sorry! Aber Du warst schneller, auch wenn wir anscheinend gleichzeitig gepostet haben. Deinen Beitrag habe ich erst später gesehen
November 30, 200618 j ...wer hat da vorhin über "unschärfe" "gemeckert"...???... Hey!!! Meins ist gestochen scharf!!!
November 30, 200618 j rücklicht EDIT: amtsdeutsch weiss ich nicht *fg* nöö.... @turbo...aber ist nich 901 oder...??? nöö
November 30, 200618 j @turbo: Tja ich tippe mal auf Frontscheinwerfer/Blinker... @flo: Stillleben "Hinterm Kniebrett" ein wenig genauer schon aber stillleben ist gut *gg*
November 30, 200618 j jetzt ist ja richtiges multitasking ist gefragt.... *gg* EDIT: dazu fällt mit ja glatt wieder was anderes ein *rfg*
November 30, 200618 j ...ja - hast ja recht turbo - isses und floh hatte nicht "gemeckert" also bitte diese bemerkung aus dem protokoll streichen... @flo: wunderschön blauer baumarkt-kabel-abzweig....
November 30, 200618 j ein wenig genauer schon Beifahrerseite, Übergang von Scheinwerfer zu Blinker, also oberer Teil der "Einheit" vom 9000 "Schrägi" Edit: Ups, völlig verwirrt! Geschriebens gilt für turbos Bild! Bei flo ist der obere Bereich vom Gaspedal zu sehen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.