Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

lass uns wetten abschließen:

a) "nöööö"

b) ja

*rfg*

• Antworten 1,8k
  • Ansichten 107,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...der andere wahnsinn ist ja nun gelöst...:smile: wieder was gelernt dabei...:rolleyes: rasterelektronenmikroskopaufnahme der leiterbahnen deines komischen heckscheiben acc motors...:biggrin:

Wow gut erkannt....

Nöö Leute, ein wenig Anstrengung muß schon sein....ist ja nicht mehr weit...

ja, gott sei dank! :biggrin::biggrin:

hätte das teil nur noch gerne in größer oder im zusammenhang gesehen.....

Oh ja, sorry:

Lsung.jpg.53e33824bdacc3d55bd35aa5df273023.jpg

Oh ja, sorry:

das war jetzt absicht! :biggrin:

aber trotzdem: netter einbau ort *ggg*

1) das war jetzt absicht! :biggrin:

2) aber trotzdem: netter einbau ort *ggg*

1) Nöö, wirklich nicht

2) Hatte mir schon überlegt, das Rätsel ohne einen Hinweis zu posten (halt nur Nööös) und den Inhalt des Kartons als Gewinn zu setzten.....die Beteiligung wäre sicher größer gewesen :biggrin:

P.S.: Wein soll ja gelüftet und temperiert lagern :biggrin:

...wow...ein ventiliertes weinfach...:rolleyes: sicher nur als option erhältlich gewesen....:smile: aber weiter im rätseltext.... mhh...verkleidungsteil...???
1)...wow...ein ventiliertes weinfach...:rolleyes: sicher nur als option erhältlich gewesen....:smile:

2)aber weiter im rätseltext.... mhh...verkleidungsteil...???

1) Ja, special buisness Edition. Original im Kofferraum eingebaut. Für den spontanen stilechten Picknick Genuß :biggrin:

2) .... nööö... nicht wirklich...

1) Ja, special buisness Edition. Original im Kofferraum eingebaut. Für den spontanen stilechten Picknick Genuß :biggrin:

2) .... nööö... nicht wirklich...

ein echter weinkenner und genießer :-))

ein echter weinkenner und genießer :-))

Versteht sich von selbst, dass das "Fach" in eingebautem Zustand liegt :biggrin:

um was gehts eingentlich?

aso!

um den zum picknick passenden do-it-yourself grillrost zum

selber ausfeilen? *fg*

Schaum vom Sitzkissen?

Nee...

...irgendein dämmungsteil...??
...irgendein dämmungsteil...??

nun,

Das Teil auf dem Bild gehört zu dem gesuchten Bauteil. Es hat die Funktion von Dämmung, bzw. Anpassung....das gezeigte.

Ist aber mit dem gesuchten Bauteil verbunden. Kann man nicht trennen und ist ab Werk so mit dran...

Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Ist es irgendwo in der Naehe der ECU, Spritzwand?

1) Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

2) Ist es irgendwo in der Naehe der ECU, Spritzwand?

1) Garantiert, wenn Du das Vollbild siehst

2) Da wirds schon warm..:rolleyes:

(Innenraum-)Luftfilter?
(Innenraum-)Luftfilter?

Nöö auch nicht..

Rückseite Kniebrett?? :santaclaus: :bananapartyhat: Weil Du Dirs so lieb gewünscht hast t9k ...
Rückseite Kniebrett?? :santaclaus: :bananapartyhat: Weil Du Dirs so lieb gewünscht hast t9k ...

Dafür verzichte ich auf das schnöde "nöö" und sage...

leider nein, hätte Dir gerne die Freude gemacht ja zu sagen..

:flowers:

Dafür verzichte ich auf das schnöde "nöö" und sage...

leider nein, hätte Dir gerne die Freude gemacht ja zu sagen..

:flowers:

Och, danke :redface: :dancing2: ... hmm, das Problem ist, den 9k kenn ich nur von außen! Von daher erwarte ich eigentlich nix anderes als ein "Nöö" :rolleyes:

Och, danke :redface: :dancing2: ... hmm, das Problem ist, den 9k kenn ich nur von außen! Von daher erwarte ich eigentlich nix anderes als ein "Nöö" :rolleyes:

Hmm, das Bauteil gibt's aber im 900er auch. Ob es jetzt genau baugleich ist, und diese Aufnahme bei dem 900er Bauteil auch zutreffen würde...:confused:

:stupido2: :dontknow: :stupido3: :hmmmm:

geht mir genauso.....

hatten wir die türverkleidung schon?

Hmm, das Bauteil gibt's aber im 900er auch. Ob es jetzt genau baugleich ist, und diese Aufnahme bei dem 900er Bauteil auch zutreffen würde...:confused:

:stupido2: :dontknow: :stupido3: :hmmmm:

welche ausnahme? :confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.