Dezember 11, 200618 j *schieb* @t9k: Ich weiß es nicht ... irgendeine Dämmatte an der Spritzwand? Oder doch nochmal dichten?? *gg*
Dezember 11, 200618 j *schieb* @t9k: Ich weiß es nicht ... irgendeine Dämmatte an der Spritzwand? Oder doch nochmal dichten?? *gg* Was Du siehst bringt mich (das Bauteil) zum perfekten Sitz So dass ich nicht klappere und mich bewege Ich sitze in einer Art Schlitz und in mir geht es zu rege....
Dezember 11, 200618 j Meeeeeeeeeeeeensch, wir wissen doch laengst, dass wir im Bereich Spritzwand sind, dass es sich um irgendein (Daemm)teil handelt, dass fest mit dem gesuchten Teil verbunden ist und dieses in Position haelt.... Also reim doch mal einen zielfuehrenden Hinweis zusammen. ;-))) Gruss, Martin
Dezember 11, 200618 j Meeeeeeeeeeeeensch, wir wissen doch laengst, dass wir im Bereich Spritzwand sind, dass es sich um irgendein (Daemm)teil handelt, dass fest mit dem gesuchten Teil verbunden ist und dieses in Position haelt.... Also reim doch mal einen zielfuehrenden Hinweis zusammen. ;-))) Gruss, Martin Noch zielführender, dann kann ich den Name gleich reimen
Dezember 11, 200618 j Irgendein Teil des Innenraumluftfilters.... Nicht direkt, aber nahe dran....weiter verfolgen....
Dezember 11, 200618 j Ansonsten noch: Lueftermotor, Waermetauscher..... Langsam haben wir doch wohl alles durch, was da haengt.... *grummel* ;-)
Dezember 11, 200618 j Ansonsten noch: Lueftermotor, Waermetauscher..... Langsam haben wir doch wohl alles durch, was da haengt.... *grummel* ;-) Na endlich! :congrats: :congrats:
Dezember 11, 200618 j Na komm, dann stell das naechste ein ;-))) Du bist dran . Ich bereite dann in aller Gemeinheit das nächste vor. Momentan fehlen mir die Ideen
Dezember 11, 200618 j Ich hab leider keinerlei Bilder hier... Dann uebergebe ich den Staffelstab mal an jmd. anders: Also: First come, first serve. Gruss, Martin
Dezember 11, 200618 j Nö! Is ja mein "nö" Dann warte ich auf t9ks Bild! :biggrin: Ich will ein "ö" mehr!! :tongue: Ist Unterboden die richtige Richtung??
Dezember 11, 200618 j Ok, dann dräng ich mich mal rein. ist nicht so schwer! Negerkampf im Tunnel, ohne Licht? Kotflügelinnenseite? (gibs mir, das nö )
Dezember 11, 200618 j nö, keine Afroamerikaner beteiligt. Hilfestellung: war bis vor kurzem an meinem 9-3I verbaut und hat unter bestimmten bedingungen gestört. Ohne hätt ich aber ein problem gehabt. Ihr seit aber schon im richtigen bereich sag ich mal
Dezember 11, 200618 j total zerlegte bremsscheibe ps: dieser sch... wärmetauscher ist ja völlig an mir vorbei gegangen....
Dezember 11, 200618 j Aber diese Sch*** Bremsscheibe hast du sowas von schnell abgeschossen Kannst du mir auch noch sagen wo sie draufwar?? Vorne/hinten Links/rechts??
Dezember 11, 200618 j Aber diese Sch*** Bremsscheibe hast du sowas von schnell abgeschossen Kannst du mir auch noch sagen wo sie draufwar?? Vorne/hinten Links/rechts?? hatte erst detailbilder von meiner gemacht..... kam mir irgendwie so bekannt vor :biggrin: ps: hinten rechts
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.