Dezember 22, 200618 j ...njet... Ihr werdet mich vierteilen, wenn's gelöst ist. Ach, noch was - das Dingens besteht auch aus vier Teilen. Und ein Teil, der aus Guss, ist abgebildet... Mindestens vierteilen, zumal es mit jedem Tip mehr verwirrt....
Dezember 22, 200618 j Nach dem Gedicht von KGB würde ich jetzt sagen: Fensterkurbel Aber irgendwie war mir das Ding anders in Erinnerung. Mal in die Garage gehen und gucken. Da steht noch eine 901 Rohkarosse mit Innenraum Krempel, vll. find ich das Teil ja, lol Grüße!
Dezember 23, 200618 j Yes, verräterisch war eben das Gedicht. Und der Hinweis, daß es richtig einfach ist. Aber ich habe meinen 901 im Eilgang zerlegt, da sind mir solche optischen Details wohl entfallen. Muss ehrlich zugeben, diese Verstrebung am Gussteil hätte ich sonst nicht zuordnen können. Falls meine Schwester zu Weihnachten die Digi-knipse mitbringt, gehe ich auch mal auf Motivjagd. Nur meine lyrischen Fähigkeiten sind recht unausgebildet ;) Grüße!
Dezember 23, 200618 j Yes, verräterisch war eben das Gedicht. mir hat das nicht geholfen..... liegt wohl daran, dass ich gedichtinterpretation schon immer gehasst hab..... Nur meine lyrischen Fähigkeiten sind recht unausgebildet ;) macht nix - s.o. EDIT: ausserdem schonmal allen, die langsam in den weihnachtsurlaub gehen schonmal ein schönes und vor allem erholsames weihnachtsfest!
Januar 8, 200718 j Falls meine Schwester zu Weihnachten die Digi-knipse mitbringt, gehe ich auch mal auf Motivjagd. Nur meine lyrischen Fähigkeiten sind recht unausgebildet ;) Grüße! Wir warten!
April 11, 200718 j ...von LPG auf Holzvergaser umgestiegen und das ist der Grillrost? Genaus, fährt im Anhänger immer mit Ist schon ein Saab-Teil....
April 12, 200718 j Scheint ja was mit Hitze zu tun zu haben, also in Richtung Auspuffkrümmer hinzudeuten.
April 12, 200718 j Scheint ja was mit Hitze zu tun zu haben, also in Richtung Auspuffkrümmer hinzudeuten. Na, da kommt mal was ernsthaftes. wird schon wärmer (im wahrsten Sinne des Wortes )
April 12, 200718 j Irgendwas am Turbolader... Ja. Nach dieser einfachen Übung bitte jetzt etwas kniffliger...
April 12, 200718 j Autor ...gut, ich mogel was dazwischen: Hier habe ich etwas kniffliges demontiert - und ich weiß noch nicht, ob ich es passgenau wieder zusammen bekommen werde...
April 12, 200718 j ...das sieht nach irgendeinem relais aus.... :confused: In einem Lada Bj. 60 könnte ein Relais in etwa so aussehen. (wäre dann aber locker für ein paar 100 A gut)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.