Veröffentlicht Februar 17, 20178 j Hi zusammen, ich habe einen gebrauchten Motor mit Pumpe gakauft 125ps. Der wurde leider nicht entheiratet und ob das Dice noch zu bekommen ist steht noch ausen vor. Nun ist meine Frage wie kann die Pumpe resetet werden? Sprich was passiert ausser dem nicht anspringen wenn ich die Schose einbaue, spert die sich? oder kann man wenn die nicht entheiratet ist und falsch kodiert ist mit dem tech zurückgesetzt werden im eingebauten Zustand im fahrzeug wo der alte Motor kapuutt ist? wenn ch zum Boschdienst fahre können die am ausgebauten Motor die Pumpe resetten? gruß und Danke an alle Christopher
Februar 17, 20178 j Hier ist so ziemlich alles beschrieben : Linke Seite die Links - Demontage - Montage - etc... http://www.vp44diesel.de/de/
Februar 17, 20178 j Autor Das ist gut aber die Spenderpumpe ist ganz aber nicht entheiratet. Es muss doch auch ohne einschicken gehen
Februar 17, 20178 j Woher kommt die Info mit dem Scheiden (entheiraten)? Das ist doch kein Radio. Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich meine die muss halt auf den Rest programmiert werden, wenn ich den Kollegen im Raum Bremen, der vor kurzem vor dem Problem stand, richtig verstanden hatte. Halt mit Tech2.
Februar 18, 20178 j Moin ein anders Steuergerät von einer andern Pumpe muss mit dem System des Autos „“verheiratet“ werden, und das geht nur mit dem TECH2 Da muss beim Ausbau definitiv nichts entheiratet werden, es reicht vollkommen das Steuergerät nach dem Einbau mit dem System des Fahrzeuges "bekannt" zu machen. Macht man das nicht, springt der Motor defintiv nicht an Und auch ein neues DICE wird nicht helfen, da auch dieses Modul nicht mit dem System deines Autos ´"bekannt" ist Der einzigste Weg ist die Systeme miteinander zu vernetzen und das geht halt nur mit einem TECH 2 Viele Grüße Bearbeitet Februar 18, 20178 j von RalfG
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.