Veröffentlicht März 7, 20178 j Hallo Leute bin grade dabei bei einem 9-5 3.0 tid den Motor zu tausche und habe mich sehr verdrehen müssen um an die hintere schraube vom motorlager zu kommen! Gibt es beim 3.0 tid einen Trick ? Gruss marcus
März 7, 20178 j Mitglied ...Gibt es beim 3.0 tid einen Trick ? ..... Hab dir eine PN geschickt - Bearbeitet März 9, 20178 j von brose
März 8, 20178 j Autor Danke für die Anleitung habe nur irgendwie das Gefühl das es beim 3.0 tid noch bescheidener geht ! Gruss marcus
März 8, 20178 j Das kommt doch mit raus wenn man den Motor ausbaut. Oder was hast du vor? Hallo Leute bin grade dabei bei einem 9-5 3.0 tid den Motor zu tauschen ...
März 9, 20178 j Autor Ja schon den Motor ausbauen aber befor ich den Motor ausbaue muss doch der hilfsRahmen ab und dazu müssen die drei schrauben am Lager zum hilfsrahmen raus sonst muss ich die Lenkung ja auch ausbauen und das mache ich nicht ! Gruss marcus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.