Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hey Leute mir ist Grade beim Ausbau Dummerweise

Das Lüftungsgitter auseinander geflogen jetzt habe ich hier gefühlte 100 Einzelteile:-

Kann mir jemand sagen was wohin gehört?

Das Lüftungsgitter über dem RADIO

Du bist nicht der einzige, dem das passiert ist. :biggrin:

Die Lamellen sollten der Grösse nach geordnet werden, dann dürfte nicht mehr viel übrig bleiben und sollte sich erschliessen. Ich hatte einmal versehentlich die Front anstatt des ganzen Lüftungsgehäuses abgezogen und musste dann auch puzzlen. Es brauchte drei/vier Anläufe, damit es wieder ordentlich zusammenpasste, war aber zum Glück kein grosser Aufwand. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich es quasi stirnseitig (Lüftungsgitter unten) festgehalten, damit das ganze Konstrukt wieder richtig zusammengesteckt werden konnte. Leider hatte ich keine Photos gemacht...

Merke: Wenn Du ein Puzzle "ab 3 Jahren" in kürzerer Zeit als 3 Jahre schaffst, bist Du noch kein Puzzlekönig... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.