Zum Inhalt springen

Holz und sowas...Nardi legal fahren?

Empfohlene Antworten

Danke für die Infos.

Die Preise, da hatte ich mit deutlich höheren Preisen Gerechnet, finde Ich wircklich OK und Ich habe auch Zeit zu Suchen.

Ich bin auch noch nicht ganz Schlüßig ob aich eins mit 4 Speichen oder lieber mit 3 Speichen möchte.

MMakler sehen was Kommt.

Bearbeitet von SAAB 900 fahrer 89

Zur Ergänzung:
bei mir liegt das Lenkrad im Regal, was auch der Anlaß war (ist), mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Auf den ersten Blick sieht es (mit dem Prallschutz) identisch aus zum "Nardi Gara 4 Wood" aus dem Saab Zubehörkatalog. Auf den 2. Blick sieht man, dass es aber etwas anders gestaltet ist. Es trägt auch keine KBA Nummer.
Oft findet man es im Internet aber auch in Shops unter der Bezeichnung "Nardi Gara 4 Wood", sowohl gebraucht als auch neu.
Kann sein, dass es aus der aktuellen Fertigung der Nachfolge-Firma von Nardi ("Nardi-Personal") stammt.
Oder im Gegenteil noch aus der Zeit vor der Zusammenarbeit mit Saab und als die Lenkräder noch keine KBA Nummer trugen.

IMG_20251012_131209.jpg

IMG_20251012_131605.jpg

Bearbeitet von ST 2

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.