Veröffentlicht 13. September 200519 j Hello Alex, bei Ebay USA ist nichts zu finden und Elkparts haben die Covers nicht im Lager (Ausverkauft) :-(((......
13. September 200519 j grille gibs bei ebay.com ohne ende, suche nach saab grill, versand nach good old germany natürlich nur auf anfrage :lol
13. September 200519 j schau mal auf meine vorstellung (link unten)... die "spoiler" hinten über den luftschlitzen!
13. September 200519 j Die Covers gibts aber im US-Ebay dauernd, jedenfalls war das vor nem halben Jahr, als ich das noch regelmäßig beobachtet hab, so.l Chromgrille gibts bei uns auch, werden bloß überbewertet. In Ebay sind die Preise grundsätzlich höher als wenn man gemütlich beim Schlachter seines Vertrauens zutzelt.
13. September 200519 j @Alex P.: Sind die Airvent Covers an deinem Schmuckstück gar nicht lackiert?? Sieht nämlich sehr interessant aus. @das eigentliche Thema: Ein Chromgrill findet sich auch des öfteren mal beim deutschen eBay, wie Metalldetektor schon angemerkt hat allerdings meist zu gesalzenen Preisen.
13. September 200519 j Hi. Habe einen sehr guten Chrom Grill für den 900 übrig. Melde dich bei mir per PN wenn du Interesse hast und teile mir auch deine Preisvorstellung mit! Grüße.
13. September 200519 j @sirakey: ja, der ist naggisch, wollte ihn wenn in airflow-farbe bringen, aber das auch erst bei neulackierung! in wagenfarbe sind die ja nicht so schön...
14. September 200519 j Joa, sieht meiner Ansicht nach besser aus als in Wagenfarbe lackiert. Zumindest wenn das Aero-Kit verbaut ist, denn dann dürften sich die Farben ja ganz gut treffen. Und ohne Beplankung sähe es wohl eh etwas komisch aus....
14. September 200519 j Hier ein Paar Bilder von dem Grill, welchen ich zu verkaufen bereit wäre. Alle "Nasen" sind noch dran.
15. September 200519 j @max: wie siehts denn mit dem zustand des chromes aus?! blättert er schon irgendwo???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.