Veröffentlicht September 13, 200519 j Kleine, unverbindlich-lockere Interessengemeinschaft in der Gegend aufbauen? Bei Interesse bitte bei mir melden! Gruß Andreas Und noch ein Tip: http://www.kfz-schrauberhalle.de (nett und preisgünstig, in DD-West, hab dort schon einige Tage verbracht)
Juni 14, 200718 j Autor Neu-Neu-Neu: Kleines Nachmittags-Treffen mit Ausfahrt am 3. oder 4. Juliwochenende in Dresden. Bitte rechtzeitig anmelden, damit der Organisator (thanks Tobias) planen kann.
Juni 15, 200718 j Saabtreffen mit kleiner Ausfahrt ...der Termin wird der 22.07.2007 werden, da haben die meisten zugesagt ! Treffen gegen 10 Uhr, kleine Ausfahrt mit Pause und Schwatz und was sich ergibt. Sind bis jetzt 11 Fahrzeuge wenn alle zugesagten kommen. Denke real werden es 8/9 sein, für Fragen bin ich jederzeit offen mailt mich einfach an, freue mich auf euer Kommen ! Grüße Tobias aus H an der R
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.