Juni 6, 20178 j Autor na endlich! wir haben ein neues Schrauberthema! Vielleicht ist ja sogar die Ölwanne undicht! Wir haben hier im Forum ja Spezialisten, die die Ölwanne auch bei eingebautem Motor aus und wieder einbauen. Und sie dann auch noch ohne neue Ölwannendichtung dichtbekommen:biggrin:. Die können wir ja dann dazubitten. Bearbeitet Juni 6, 20178 j von Meki
Juni 6, 20178 j und was ist mit dem Suurströming vom Freitagabend?????? Der war doch wohl obersupergut---oder????? Uli hatte es auf jeden Fall hübsch vorbereitet! Es heißt, auf dem Campingplatz soll es am Abend noch einige frühzeitige Abreisen gegeben haben wegen Geruchsbelästigungen... ...und was so ein richtiger Alteisenfan ist, hat dann auch probiert!(und drin behalten!) Bearbeitet Juni 6, 20178 j von momix
Juni 6, 20178 j Uli hatte es auf jeden Fall hübsch vorbereitet! Es heißt, auf dem Campingplatz soll es am Abend noch einige frühzeitige Abreisen gegeben haben wegen Geruchsbelästigungen... ...und was so ein richtiger Alteisenfan ist, hat dann auch probiert!(und drin behalten!) ...................da haste mich ja toll getroffen. Naja, der Salat konnte schon so einiges kompensieren.............. Siegburger Abtei-Likör... Danke, werde ich meinem Saab-Schrauber mal sagen. Das Zeug bremst ja wirklich alles aus, vor allem den klaren Gedanken:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.