Veröffentlicht Mai 12, 20178 j Erstmal Test Check, Kann man mir bitte bestätigen, das hier gepostetes nicht für "die Öffentlichkeit" sichtbar ist ??? Grüsse Matze
Mai 12, 20178 j Autor Ok, dann mal los, Ich hatte meinen Mod des Vertrauens angeschrieben, doch der muss leider passen ...... "Ich hoffe es geht Dir gut. Anbei eine PN die mir Wizard the Almighty zukommen lies nachdem ich mir einen leichten Sarkasmus im "fremdsichtungen" Thread erlaubt hatte.... " solltest Du ein Problem mit der Moderation des Forums oder einem Moderator haben dann steht es Dir frei, das Forum zu verlassen oder aber Dich mit Deinem Problem an einen Moderator Deiner Wahl zu wenden. Sarkasmus hingegen ist eher weniger eine Lösung. Auch, wenn es Dir damit besser zu gehen scheint. wizard, Dienstag um 22:27 UhrMelden Zitieren" Wenn ich nun aber mir ansehe, wie gern ebenbesagter allmachts wuisler selber mit Spott, Häme, Ironie und sonstwas um sich wirft, so komme ich nicht umhin mich an Dich/Euch Mods zu wenden. (Siehe hierzu bitte die letzten Posts im 9-5 3.0tid Leistungsverlust Thread), Ich bin es dermaßen satt immer wieder von Mister Allmächtig gemaßregelt zu werden, wenn er sich selber nicht an "DIE" Regeln hält. Du bist herzlich eingeladen diese Nachricht mit Deinen Mod Kollegen zu teilen, ich stehe Wort für Wort dazu. Nun was erwarte ich ??? Wohl nichts, erhoffen würde ich mir, das er endlich seinen Untertitel/Rang ändert. Wer sich so aufführt sollte nicht "allmachtsphantast" als Titel führen; das ist eine Beleidigung für die Zensierten, Gelöschten und Zurechtgewiesenen..... Sorry Dich bzw Euch damit zu belömmern, aber ich komme damit nicht zurecht. Beste Grüße Matze"
Mai 12, 20178 j Autor Ich habe mir erlaubt ein nicht so nettes Wort durch "Mister Allmächtig" zu ersetzen.... An dem Tonus meiner Äußerung ändert das ja nichts
Mai 12, 20178 j Moin erstmal, zuerst - der Profil"Zusatz" "Allmachtsphantast" ist mehr oder weniger ein "Insider", der auf einer Begebenheit beruht, die mittlerweile Jahre zurück liegt. Gut - darüber, ob dieser Zusatz nun bei einem Mod "angemessen" oder "irritierend" ist, kann man sicher trefflich streiten. Was den anderen Punkt Deiner Frage angeht - in meinem Post in dem von Dir angeführten Theead kann zumindest ich weder Spott noch Häme erkennen! Ein gewisses Maß Ironie möchte ich nicht abstreiten. Und? Dies steht einem Mod dann anscheinend nicht zu?! Wohl doch Zwei-Klassen-Gesellschaft???
Mai 12, 20178 j Autor Dann erklär mir Doch bitte mal, wie Du für Dich Ironie und sonstige Feinheiten der gepflegten Konversation einfordern möchtest, wenn Du Dich im gleichen Moment an einer leichten Prise Sarkasmus verschluckst ???? Entweder oder, aber als Moderator - so leid mir das tut - muss Du dann eventuell Verzicht üben (auf den eigenen Spaß am Formulieren), oder aber Verständnis walten lassen (für den Spaß der anderen....) Mein kleiner Seitenhieb auf die Persönlichkeitsrechte der bayrischen Bauern war weder beleidigend noch sonst irgendwie Regelverletzend.....es sei denn, es gibt doch zweierlei Maß...
Mai 12, 20178 j Autor Und das: "..Ja klar, der DPF wird natürlich nur kurzzeitig und testweise ausgebaut - schon klar......" Ist hämisch, wunderbar erfrischend sogar, genauso wie es in einem guten Forum etc, sein muss ! Aber es widerspricht Deiner, mir zumindest so erscheinenden, Einstellung, zu der hier anzuwenden Ausdrucksweise.....???? Klär mich auf....
Mai 12, 20178 j ...von "regelverletzend" war auch mit keinem Wort die Rede. Ich sah - und sehe noch immer - in Deinem Post allerdings eine gewisse Nähe zum "Flaming ". Deshalb auch meine PN an Dich und kein öffentlicher Kommentar. Ich finde es allerdings durchaus bezeichnend, dass Du zu wissen scheinst - ich schreibe bewusst nicht "Dir anmaßt zu wissen", was ich "muss" und was nicht. Beste Grüße
Mai 12, 20178 j ...ja, das sehe ich als Ironie an...aber eben ohne Bezug auf einen anderen, bereits kontrovers diskutierten Beitrag. So, wie sich mir Dein Post darstellt(e)...
Mai 13, 20178 j Hi Matze_Muc... die Grenzen sind manchmal fließend.... Du hast keine Verwarnung bekommen und nix, ich bin auch gerne mal sarkastisch. Manchmal ist 's aus dem Zusammenhang gerissen und manchmal kann man's vielleicht im Nachhinein gar nicht mehr nachvollziehen. Wenn wir das jetzt nicht auseinander pflücken wollen, würde ich sagen "Schwamm drüber", beim nächsten Mal besser.... Alle Beteiligten einverstanden ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.