Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin.

Habe heute bei meinem Saab die Ambiente Beleuchtung nachgerüstet.

Dabei fiel mir dieser Stecker auf.

Mittelkonsole Übergang Fussraum Beifahrer.

Wofür ist der gut?

Gehen ja einige Kabel hin. :smile:20170519_074744-1494x2656.thumb.jpg.69c36d3d3c55c022664eeb642a6d4c39.jpg 20170519_074735-1494x2656.thumb.jpg.ca68d4fe879fbab9f8fc3fdd513efa5a.jpg

Moin.

Habe heute bei meinem Saab die Ambiente Beleuchtung nachgerüstet.

Dabei fiel mir dieser Stecker auf.

Mittelkonsole Übergang Fussraum Beifahrer.

Wofür ist der gut?

Gehen ja einige Kabel hin. :smile:

...ist der Anschluss für ein Telefon.....welches wohl nicht verbaut ist.

• Autor
...ist der Anschluss für ein Telefon.....welches wohl nicht verbaut ist.

Dann werde ich mich mal schlau machen ob es sich lohnt das nachzurüsten.

Wenn ich den Stecker auch drin haben sollte, dann würde ich mich auch für eine Nachrüstung interessieren, wenn es preislich im Rahmen ist. Ich schaue mal nächste Woche, ob der Stecker bei mir drin ist.

Gruß Jörg

Ich habe in einem Wagen die Telefonie (TEL2? Jedenfalls mit Integration, Adapterplatte, Bluetooth) und im anderen nicht; dort ein Parrot nachgerüstet.

Meine Empfehlung: qualitativ würde ich immer das Parrot nehmen, welches auch USB für Speichermedien und iPod mitbringt. Wenn bei Dir auch die Mikrophone und die Antenne fehlen, ist der Aufwand eh ähnlich hoch.

• Autor

Ich habe hier im Forum die Suche gequält:rolleyes:,

der Stecker wird weiterhin sein unbenutztes Dasein fristen.:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.